“Nettes, entspanntes Hostel mit fürsorglichem Hostelmanager” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lantana Lodge Backpackers

Lantana Lodge Backpackers
Lantana Lodge Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lantana Lodge Backpackers
3.0 von 5 Jugendherberge   |   60 St Georges Bay Rd. | Parnell, Auckland, Neuseeland   |
Pfalz
“Nettes, entspanntes Hostel mit fürsorglichem Hostelmanager”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren mehrmals in der Lodge, weil es einfach nett dort ist und man sich zuhause fühlen kann!
Es ist sauber und gemütlich. Die Küche, das Wohnzimmer und die Veranda laden zum verweilen ein! Der Hostelmanager und sein Personal helfen gerne weiter und sind sehr fürsorglich.
Die Lage ist optimal, weil man gleich in der Innenstadt ist, aber gleichzeitig in einem echt schönen Stadtviertel mit kleinen Cafes, Parkanlagen etc. wohnt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Geschäftlich
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben während unseres Neuseelandsurlaubs mehrmals dieses Hostel gebucht haben, da wir mit allem dort hoch zufrieden waren.
Das Hostel liegt etwa 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Hostel selbst liegt an einer ruhigen Straße im Stadtteil Parnell, in dem es einige Restaurants und Bars gibt.
Das Hostel selbst ist sehr gepflegt. Wir haben sowohl in Mehrbett-, als auch in Doppelzimmern geschlafen, jeweils beides ausgezeichnet.
Das Personal ist ebenfalls ausgezeichnet und hilft bei jeglichen Wünschen wo es nur geht. Ebenso ist der Besitzer jederzeit zur Stelle und sorgt für das eigene Wohlergehen.

Unser Fazit zu diesem Hostel lautet: wenn wir nochmals Neuseeland besuchen wird unsere Wahl für Auckland auf jeden Fall wieder Lantana Lodge, Parnell lauten!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Reichenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Ich war zu Beginn meiner Reise in Neuseeland in Auckland, wo ich mit dem Flugzeug ankam. Die Lage dieses Hostel liegt in Parnell, einem schönen und ruhigen Vorort von Auckland, ca 20 Minuten ins Zentrum zu Fuß, so dass sich die Lage ideal eignet um die Stadt und Umgebung zu erkunden.
Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist auch gegeben(Busse Richtung Zentrum, dort kam wiederum umsteigen zu Zügen oder zum Airport-Bus).

DIe Zimmer sind einfach, aber bequem eingerichtet(war in einem 4 Bett Zimmer, Betten war sehr bequem, Kühlschrank und Schließfach im Zimmer). Das Personal war sehr nett(Manager), bei Fragen wurde einem gerne weitergeholfen. Das Internet war auch kostenlos,man erhielt Gutscheine für das Internet, konnte sich aber jedes Mal wenn benötigt neue holen, was ein Plus ist.

Sonst ist alles vorhanden, wie Gemeinschaftsküche, Aufenthaltsraum mit Büchern und einem Computer, außerdem kommt man schnell mit anderen in Kontakt.
Die Toiletten und Bäder, waren auch stets sauber und wurden regelmäßig gereinigt.

Der Preis liegt im Mittleren Bereich, ist aber für Auckland angemessen, Rabatte gibts mit speziellen Mitgliedskarten.
Mein Fazit: eine nette, ruhige Unterkunft mit freundlichem Personal, in guter Lage, teilweise etwas anonym unter den Leuten, für ein paar Tage Aufenthalt bestens geeignet :-)

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Lantana Lodge Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lantana Lodge Backpackers

Anschrift: 60 St Georges Bay Rd. | Parnell, Auckland, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 32 von 73 Sonstigen Unterkünften in Auckland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lantana Lodge Backpackers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lantana Lodge Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lantana Lodge Backpackers Auckland, Neuseeland

Wenn Sie Lantana Lodge Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.