“Günstige Unterkunft mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lantana Lodge Backpackers

Lantana Lodge Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lantana Lodge Backpackers
Lantana Lodge Backpackers
3.0 von 5 Jugendherberge   |   60 St Georges Bay Rd. | Parnell, Auckland, Neuseeland   |
Reichenbach, Deutschland
“Günstige Unterkunft mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Ich war zu Beginn meiner Reise in Neuseeland in Auckland, wo ich mit dem Flugzeug ankam. Die Lage dieses Hostel liegt in Parnell, einem schönen und ruhigen Vorort von Auckland, ca 20 Minuten ins Zentrum zu Fuß, so dass sich die Lage ideal eignet um die Stadt und Umgebung zu erkunden.
Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist auch gegeben(Busse Richtung Zentrum, dort kam wiederum umsteigen zu Zügen oder zum Airport-Bus).

DIe Zimmer sind einfach, aber bequem eingerichtet(war in einem 4 Bett Zimmer, Betten war sehr bequem, Kühlschrank und Schließfach im Zimmer). Das Personal war sehr nett(Manager), bei Fragen wurde einem gerne weitergeholfen. Das Internet war auch kostenlos,man erhielt Gutscheine für das Internet, konnte sich aber jedes Mal wenn benötigt neue holen, was ein Plus ist.

Sonst ist alles vorhanden, wie Gemeinschaftsküche, Aufenthaltsraum mit Büchern und einem Computer, außerdem kommt man schnell mit anderen in Kontakt.
Die Toiletten und Bäder, waren auch stets sauber und wurden regelmäßig gereinigt.

Der Preis liegt im Mittleren Bereich, ist aber für Auckland angemessen, Rabatte gibts mit speziellen Mitgliedskarten.
Mein Fazit: eine nette, ruhige Unterkunft mit freundlichem Personal, in guter Lage, teilweise etwas anonym unter den Leuten, für ein paar Tage Aufenthalt bestens geeignet :-)

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Lantana Lodge Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lantana Lodge Backpackers

Anschrift: 60 St Georges Bay Rd. | Parnell, Auckland, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 30 von 73 sonstigen Unterkünften in Auckland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lantana Lodge Backpackers 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lantana Lodge Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lantana Lodge Backpackers Auckland, Neuseeland

Wenn Sie Lantana Lodge Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.