“Hostel mit Seele und Wohlfühlcharakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Verandahs Backpackers Lodge

Verandahs Backpackers Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Verandahs Backpackers Lodge
6 Hopetoun Street | Auckland Central, Auckland, Neuseeland   |
“Hostel mit Seele und Wohlfühlcharakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Ich habe insgesamt 3 Monate in dem Hostel gewohnt und es hat mir sehr gut gefallen.
Ich zähle mal die für mich positivsten Dinge auf:

- Garten, Terassen , Park und einfach grün vor der Nase was in Auckland, da es eine Millionenstadt ist, für mich wichtig war

- Großer Essenstisch. Auch wenn es sich belanglos anhört, finde ich einen großen gemeinsam Tisch doch sehr von Vorteil.
Ich hatte es während meines reisens oft, dass es viele kleine Tische gab.
Wenn man alleine reist stellt das oft Schwierigkeiten dar, da man sich dann eher an einen kleinen Tisch alleine setzt, als zwei fremde Menschen bei einem Gespräch zu stören.
Das kommt im Verandahs nicht auf, da dort meist alle an einem Tisch sitzen und man so wirklich leicht ins Gespräch kommt.
Es gibt jedoch auch Ausweichmöglichkeiten für Menschen die lieber unter sich essen.

- Gemütliche Zimmer, nett gelb angestrichende Wände und rote Gardinen geben eine gemütliche Atmosphäre; absolut wichtig für mich war dass ich mein ganz eigenes Bett hatte und das ist da der Fall.
Also keine Etagenbetten; das sollte auf Dauer wirklich nicht unterschätzt werden.

Insgesamt herrscht eine nette ,gemütliche Atmosphäre.
Und Campbell, der Besitzer, ist auch nochmal ein Charakter :)

Rein Zimmertechnisch kann ich sagen, dass mir alle Zimmer gut gefallen, ich jedoch die Zimmer im Haus wo auch die Küche ist ,die Buchstaben als Zimmernamen haben, bevorzugen würde.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Fasse mich kurz: EIn echt sehr schoenes kleines Hostel, gute Ausstattung, sehr nette Besitzer, tolle Zimmer (bin in einem dormroom mit nur 2 anderen) richtige Betten (keine Hochbetten). Einziges Manko: Es gibt nur 4 Toiletten, die im gleichen Raum auch eine Dusche haben. D.h. wenn morgens 4 Leute duschen, gibts keine Toilette, nur im anderen Haus, wo auch die Kueche ist. Insgesamt zwar mein erstes Hostel, aber echt einfach spitze, hoert man auch von anderen Backpackern!!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Verandahs Backpackers Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verandahs Backpackers Lodge

Anschrift: 6 Hopetoun Street | Auckland Central, Auckland, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 73 Sonstigen Unterkünften in Auckland
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verandahs Backpackers Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verandahs Backpackers Hotel Auckland Central
Verandahs Backpackers Lodge Auckland, Neuseeland

Wenn Sie Verandahs Backpackers Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.