“Hotel mit top Lage, Ausstattung und Preis” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   157 Hobson Street, Auckland 1010, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 63 Hotels in Auckland
Gelsenkirchen, Deutschland
“Hotel mit top Lage, Ausstattung und Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral in der City, wenige Minuten zu Fuss vom Sky Tower entfernt.
Die Ausstattung meines Zimmers war modern und geräumig. Ich hatte ein Studio Zimmer mit kleinem Wohn-/Kochbereich. Alles war top gepflegt und sauber.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr nützlich empfand ich die Möglichkeit, auf einigen Etagen eine Waschmaschine und Wäschetrockner (gegen kleine Gebühr) benutzen zu können.
Der Preis war für die Lage und Austattung (ca. 46 EUR Einzelzimmer pro Nacht) top.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Milwaukee
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Brandneue Zimmer, die vom Stil her wie Appartements sind, mit einer voll ausgestatteten Küchennische, LCD Fernsehern und schönen Badezimmern. Auch die Lage ist gut, nur ein paar Blocks von der Queen Street und 15 Gehminuten von den Anlegestellen der Fähren entfernt. Ich würde einigen andern Kommentatoren zustimmen, dass die Heizung nicht die Tollste ist, aber der Preis ist es angesichts dessen, was man bekommt, auf jeden Fall!

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Ein tolles Hotel, reizende Angestellte... sie waren immer hilfsbereit und hatten immer eine Antwort auf all meine Fragen.

Das Zimmer war toll… ich musste sogar nachts die Heizung ausschalten, da es etwas zu heiß war… (ich weiß nicht, warum in einer andern Bewertung gesagt wird, dass die Zimmer kalt sind… aber ich finde, es war angenehm). Auch wenn es gegenüber der Stadtmission von Auckland liegt, war es sicher… nachdem ich die ganzen andern Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatte, hatte ich das Gefühl, dass die Lage des Hotel ein Problem sein würde, aber zu meiner Überraschung war es für mich perfekt und sehr sicher. Dieses Hotel wird immer auf meiner Liste ganz oben stehen, wenn ich nach Auckland reise.

Gold Coast Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Sauber, aber sehr einfach. Im Zimmer war ein winziges Ölheizgerät, sodass wir gefroren haben, obwohl man uns bereitwillig zusätzliche Decken gebracht hat.

Der Parkservice kostete 25$/Nacht und war nicht zufrieden stellend.

Wellington
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte in einem Appartement mit zwei Schlafzimmern verbracht. Unser Appartement schien fast brandneu zu sein. Das Appartement wäre hervorragend geeignet für einen längeren Aufenthalt. Es verfügte über eine voll ausgestattete Küche (Ofen, Kochfeld, Spülmaschine, Mikrowelle, Töpfe usw.). Und, eine Waschmaschine, ein Bügeleisen und Bügelbrett und 2 LCD Fernseher (nur 6 Kanäle). Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig und das Hotel hat eine gute Lage zur Stadt und den Transportmöglichkeiten. Die Angestellten waren hilfsbereit und passten bis zum späten Nachmittag auf unser Gepäck auf, nachdem wir am Morgen ausgecheckt hatten. Das Hotel liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Stadtmission. Dort waren ein paar scheinbar auf der Straße lebende Leute, die allerdings die zwei Damen, die nach Mitternacht zu ihrem Hotel zurückliefen, nicht beachtet haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Auckland angesehen:
Nr. 27 von 63 in Auckland
Abaco On Jervois
Abaco On Jervois
Nr. 5 von 63 in Auckland

Sie waren bereits im Auckland City Hotel-Hobson St? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auckland City Hotel-Hobson St

Anschrift: 157 Hobson Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Auckland
Nr. 24 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auckland City Hotel-Hobson St 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auckland City Hotel-Hobson St daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hobson St Hotel Auckland
Auckland City Hotel-Hobson St Neuseeland
Auckland City Hotel-Hobson St Hotel Auckland Central

Wenn Sie Auckland City Hotel-Hobson St besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.