“Central gemütlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 77 Hotels in Auckland
São Paulo, SP
“Central gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

War dort für 3 Nächte und hatte ein Studio Zimmer was sehr räumig war. Frühstück muss extra bezahlt werden aber ich habe es nicht probiert. Die kleine Kuecheneinrichtung im Studio war OK und habe mir also selbst was vorbereitet.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich musste ein paar Tage weg und sie haben mein Gepäck freundlich und kostenlos für die Zeit aufbewahrt.

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Fremantle, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

wir haben als familie 3 nächte dort verbracht: war o.k.! sauber, bequeme betten, freundlicher service, und sehr zentral gelegen. aber doch recht kleine zimmer, teilweise etwas abgewohnt und auch eher seelenlos. das preis-leistungs-verhältnis für ein innenstadthotel stimmt, ich würde es aber als 3-sterne-hotel einstufen und allen, die mehr als eine nacht in auckland verbringen wollen empfehlen, lieber in einer hübschen vorstadt (z.b. in devonport, nur 10 min mit der fähre und blick auf die skyline) eine unterkunft zu suchen. die innenstadt von auckland ist nämlich auch etwas "abgewohnt"...

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Während unseren zwei längeren Reisen in den letzten drei Jahren durch Neuseeland wurde dieses Hotel zur mehrmaligen home-base. Direktion und Personal sind jederzeit ansprechbar, äusserst hilfsbereit und kenntnisreich in allen Belangen.
Die aushängenden Auszeichnungen von trip-advisor und weiteren Plattformen sind wirklich verdient.
Wir werden das Auckland City Hotel jederzeit wieder sehr gerne buchen.
Best wishes and kindest regards from upunder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben hier die ersten paar Nächte nach Ankunft in NZ verbracht. Das Zimmer war geräumig und praktisch eingerichtet, um sich für die Reise zu sortieren. Die Betten (wir hatten zwei Queen Size) waren ordentlich, die Dusche ebenfalls. Das Zimmer zum Innenhof war insofern ein Vorteil, als die Fenster sehr schlecht isoliert sind, und der Strassenlärm so etwas weniger ins Zimmer drang. Die Lage des Hotels ist nicht ideal, da sowohl der Hafen wie auch einige der netten Quartiere Aucklands immer mindestens 15 Min. Gehweg entfernt sind; wir würden uns heute entsprechend für ein Hotel am Hafen oder in einem jener Quartiere entscheiden.
Insgesamt aber eine ordentliche Unterkunft mit anständigem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Der Eingangsbereich des Auckland City Hotels Hobson Street schaut von außen ältlich und nicht sonderlich attraktiv aus, aber dann kommt der Zeitensprung zu stylisch und modern.Alles wurde erst vor rund 3 Jahren top restauriert bzw. gänzlich neu gebaut. Es gibt schöne Hotelzimmer, die eher an kleine Apartments erinnern: mit bequemen neuen Betten und Kitchenette (Kühlschrank, Micro, Spüle, Tee- und Kaffee), alles edel, modern und sauber, was auch auf die Badezimmereinrichtung zutrifft. Einzig die Zahl der Parkplätze ist begrenzt, man kann seinen Wagen allerdings straßenabwärts nach Überquerung der Autobahnbrücke auch sicher und gänzlich kostenlos hinstellen ( mit Glück kann man zum Hotel-Einchecken kurz vor das Hotel vorfahren und dann gleich weiter in vorbeschriebenes Wohnviertel - zu Fuß rund 15 Minuten). Preislich liegt das Hotel in Auckland im Mittelfeld mit einem vergleichsweise guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Die Lage auf der Hobson ist gut. Nach unserer Ankunft in Neuseeland und dem Transfer vom Flughafen tat die Dusche und das Bett richtig gut. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad ebenso. Nach dem Ausschlafen gab es dann eine böse Überraschung: in der Zimmerrate war kein Frühstück inbegriffen, das hauseigene Cafe bietet zwar kleine Süßigkeiten, aber nichts für den größeren Hunger. Wir wurden im nahen Viktoria Park Market fündig und haben danach fußläufig die Innenstadt von Auckland ansehen können, das Gepäck konnte im Hotel verwahrt werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral in der City, wenige Minuten zu Fuss vom Sky Tower entfernt.
Die Ausstattung meines Zimmers war modern und geräumig. Ich hatte ein Studio Zimmer mit kleinem Wohn-/Kochbereich. Alles war top gepflegt und sauber.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr nützlich empfand ich die Möglichkeit, auf einigen Etagen eine Waschmaschine und Wäschetrockner (gegen kleine Gebühr) benutzen zu können.
Der Preis war für die Lage und Austattung (ca. 46 EUR Einzelzimmer pro Nacht) top.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Auckland City Hotel-Hobson St? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auckland City Hotel-Hobson St

Anschrift: 157 Hobson Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Auckland
Nr. 25 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auckland City Hotel-Hobson St 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auckland City Hotel-Hobson St daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hobson St Hotel Auckland
Auckland City Hotel-Hobson St Neuseeland
Auckland City Hotel-Hobson St Hotel Auckland Central

Wenn Sie Auckland City Hotel-Hobson St besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.