“grosse Auswahl beim Lunch-Buffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miss Maud Swedish Smorgasbord Restaurant

Miss Maud Swedish Smorgasbord Restaurant
97 Murray Street | Miss Maud Swedish Hotel, Perth, Western Australia 6000, Australien (Perth CBD)
61 8 9325 3900
Platz Nr. 60 von 1.485 Restaurants in Perth
Preisbereich: USD 10 - USD 31
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours
Stadtviertel: Perth CBD
Oberursel, Hessen, Germany
“grosse Auswahl beim Lunch-Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren mit Freunden zum Lunch im Miss Maud. Hatten einen Tisch reserviert. Zwei Tage vorm Termin wurde vom Restaurant aus angerufen um den Termin zu bestätigen.

Die Auswahl am Buffet ist reichhaltig. Von Aufschnitt, diversen Salaten, frischen Krabben, mariniertem Fisch, Brot, Butter, Käse, um nur einiges zu nennen, über zwei verschiedene Suppen, Braten, Beilagen, sowie diversen Desserts und Kuchen, alles reichlich vorhanden und es wird ständig aufgefüllt. Alles war frisch und schmackhaft. Auch wenn wegen der grossen Auswahl nicht alles probiert werden konnte.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Fuer Schwedenfans Ok, aber sonst?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Preis/Leistung ist zumindest fragwuerdig! Wer vor dem Besuch einen Tag lang gefastet hat, mag mit den Speisen vom Buffet auf seine Rechnung kommen.... Aber sonst fuer meinen Geschmack zu teuer. Wie auch im zugehoerigen Hotel muesste die Ausstattung wieder einmal auf Vordermann gebracht werden.

Aufenthalt Februar 2014
“Wir haben mehr erwartet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren zu Beginn unserer Reise durch Westaustralien und am Ende je eine Nacht im Miss Mauds in Perth. Das Hotel wurde von unserem Schweizer Reisebüro als bestes Hotel in Perth empfohlen, doch dem können wir nicht zustimmen. Das Frühstück hat uns nicht sehr überzeugt. Es roch sehr streng und die Speisen waren teilweise sehr fettig.
Die Zimmer waren sehr klein und direkt zur Strasse ausgerichtet. So erlebte man die Partynacht vis-à-vis im Club vom Bett aus gleich mit.
Die Tür zum Badezimmer war eine einfache Holzschiebetür, die nicht richtig zu schliessen war. Sehr unangenehm. Beim zweiten Aufenthalt und einem anderen Zimmer war es genau so...
Die Lage des Hotels ist jedoch gut, man erreicht alles in unmittelbarer Nähe.
Das Internet stand zur freien Verfügung, doch die Verbindung war sehr schlecht und so haben wir dann nicht im Hotel unsere Flüge einchecken können.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Frühstück ist der Knaller. Echt Super lecker und nicht zu teuer. Unbedingt den Pfannkuchen und die Danish probieren. Am Wochenende ist einiges los und man kann auch draussen sitzen jedoch ist es drinnen deutlich gemütlicher. Personal ist sehr freundlich und schwedisch gekleidet. Klingt zwar etwas komisch, passt aber.

Aufenthalt Mai 2011
Wuppertal, Deutschland
“Immer wieder ein Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Buffet im Miss Mauds Restaurant ist zu jeder Mahlzeit ein Genuss.
Beim Frühstück begeistern neben den tollen Backwaren die frischen pancakes mit frischen Himbeeren und clotted cream, aber auch die guten Obstsalate, Müsli, usw. Und - für Australien nicht selbstverständlich - der gute Filterkaffee!
Übers Mittagsbuffet kann ich nichts sagen, aber das Abendbuffet ist ein Traum. Von frischen Austern und Kaviar über verschiedene warme Braten (sehr gut das Lamm), viel Salat und dann die Törtchen zum Nachtisch. Alles exellent.
Man sollte sowohl fürs Frühstück (viele Hotelgäste) als auch für den Dinner reservieren. Das Lokal ist sehr beliebt unter den Perthern - nicht zu Unrecht.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Miss Maud Swedish Smorgasbord Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Perth, Greater Perth
Perth, Greater Perth

Sie waren bereits im Miss Maud Swedish Smorgasbord Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Miss Maud Swedish Smorgasbord Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.