“Vielleicht bei Sonnenuntergang und romantischer Stimmung” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 52 von 1.471 Restaurants in Perth
Preisbereich: USD 28 - USD 89
Küche: mediterran, australisch
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Kaarst, Deutschland
“Vielleicht bei Sonnenuntergang und romantischer Stimmung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Eigentlich wollte ich ja nur schnell mal den Ausblick checken, ob es sich wirklich lohnt....dann habe ich mich auf einen Cocktail eingelassen und wurde zur Lounge area geführt....nur um festzustellen, dass diese sich nicht dreht..und der kleine Bereich, der sich dreht war Bekannten einer Französisch sprechenden Kellnerin vorbehalten, die mir die Cocktails brachte...als ich dort einen freien Platz entdeckte habe ich mich an die Hochstühle begeben....der Cosmo war ausgezeichnet , der Patron Margerite erstklassig....Das Menü sah auch sehr gute aus....88 AUD für Vorspeisen und Hauptspeise ....plus plus plus....da hatten es die 3 Bekannten der Bedienung günstiger.1 Espresso , 1 softdrink und ein Caipirinha....für einen first class Platz ....ich hatte überlegt, etwas zu essen, aber beim Rundgang habe ich an der offenen Küche die vielen vorbereiteten Kleinigkeiten gesehen, dass ich dann doch lieber Abstand genommen habe...leider hat die Aufmerksamkeit des Personals mit dem Platzwechsel stark nachgelassen und ich musste mehrfach winken...und dann kam das Glass Wein nur halbvoll....irgendwo muss man ja sparen. Und der Blick...bei Nacht würde ich keine Unterschied erkennen bei den Lichtern...es könnte Paris sein - ohne den Eifelturm- Es könnte irgendwo in einer deutschen Großstadt sein....nur die Werbezeichen unterscheiden sich.....

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Indonesisch zuerst
Fribourg, Schweiz
“Overrated”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Zugegeben, das C Restaurant ist schon ein sehr spezielles und auch cooles Restaurant auf der obersten Ebene des St. Martins Towers. Während das Restaurant sich auf einer drehenden Plattform befindet, kann man gemütlich essen und die Stadt Perth unter dem Sonnenuntergang bewundern. Bei gutem Wetter ist diese Stimmung schlichtweg genial!
Kritik: Preis-/Leistung. Die Preise sind übertrieben und unverständlich hoch. Zudem kann man keine einzelne Gänge bestellen und ist gezwungen ganze Menues zu nehmen. Wieder einmal mehr zeigt sich, dass die besondere Lage ausgenutzt wird und die Preise dabei exorbitant hoch sind.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente