“never ever go there” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Backpackers International

Backpackers International
Backpackers International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Backpackers International
110 Aberdeen Street at Lake Street | Northbridge, Perth, Western Australia, Australien (Perth CBD)   |
Berlin, Berlin, Germany
“never ever go there”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

In meiner gesamten Zeit in Australien ist mir niemals ein Hostel wie dieses untergekommen. Hier wird schamlos ausgenutzt, dass in der Hochsaison wenige Zimmer verfügbar sind. Der Besitzer gibt sich nicht die Bohne Mühe und die Managerin die unhoeflichste Person auf Erden. Zu dem Zeitpunkt als wir dort waren, musste man jeden Tag pünktlich um 10 oder 11 Uhr sein Zimmer bezahlt haben, ansonsten drohte Rausschmiss und die Key Deposit wurde einbehalten. Wir waren Zeuge, wie Gäste tatsächlich rausgeworfen wurden, da sie nicht pünktlich zahlten. Nicht etwa Stunden später, sondern eine halbe!
Unser Raum war mehr als verdreckt. Das Zeug der letzten 10 Bewohner wurde niemals entsorgt. Das Fenster konnte nicht verschlossen werden, die Betten unbequem und die Laken verschmutzt. Die Badezimmer sind so eckelig, dass ich bei jeden Daschgang dachte "bloß nichts berühren!"
Die Lounge war ganz ok und auch die Dachterasse. Allerdings war die nach durchzechten Nächten noch bis zum späten Abend mit Bierflaschen und Kippen verschmutzt.
Die Küche war das schlimmste. Kein Besteck, keine Töpfe oder Pfannen. Plastebesteck gab es ab und an. Das freie Frühstück konnte nur der geniessen, der nicht arbeitete. Manchmal kam erst um 11 Uhr jemand, um den Kühlschrank auszuschliessen.
Der Club, der sich direkt unter dem Hostel befindet, macht es schwer von Freitag bis Sonntag 3 Uhr eine Minute Schlaf zu bekommen.

Furchtbar. Auch wenn es günstig war, werde ich wohl etwas erwarten dürfen. Nicht nur wir haben 7 Tage lang versucht eine andere Unterkunft zu erhalten. Bucht euer Hostel in Perth früh, aber bloss nicht dieses!

Zimmertipp: Falls ihr weiblich seid, lasst euch den Maedchendorm zeigen. Dort soll es wohl sauberer sein. Allerd ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Familien

Sie waren bereits im Backpackers International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpackers International

Anschrift: 110 Aberdeen Street at Lake Street | Northbridge, Perth, Western Australia, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Nr. 49 von 56 Sonstigen Unterkünften in Perth
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backpackers International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Backpackers International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.