“Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Perth, Barrack Plaza

Adina Apartment Hotel Perth, Barrack Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Perth, Barrack Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   138 Barrack St, Perth, Western Australia 6000, Australien (ehemals Medina Executive Barrack Plaza)   |
Nr. 15 von 59 Hotels in Perth
dublin
“Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich war am 6. Januar hier gewesen, tolle Lage und sehr geräumig.

Die Einrichtungen sind ausgezeichnet. Das Fitnessstudio war eines der besten auf meiner Reise, kleiner Pool, aber ebenfalls gut. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich wollte eigentlich auch die Woche danach auf unserer Heimreise wieder in dem Hotel absteigen, aber es war leider ausgebucht. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Hotels etc., die unter der Woche wegen der Geschäftsreisenden ihre Preise erhöhen.
B., Dublin

• Indonesisch zuerst
glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich habe zahlreiche Hotels in Perth unter die Lupe genommen und dieses hat mir gut gefallen, weil es ziemlich neu und zentral gelegen war und ziemlich gute Kritiken bekommen hat.
Insgesamt ein gutes Hotel. Es gibt Zimmer mit super Aussicht, aber da wir ein Zimmer auf der Rückseite bekamen, schauten wir nur auf ein Bürogebäude und die Seite des Gebäudes und hatten nur wenig Tageslicht. Ich würde Ihnen raten, ein Zimmer zur Hauptstraße und mit etlichen Fenstern zu verlangen, da wir in unserem Apartment die meiste Zeit über Licht anmachen mussten.
Ansonsten ein gutes, zentral gelegenes Hotel mit angemessenen Preisen.

Kuching, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Wir verbrachten im November 3 Tage mit meiner Familie in dem Hotel. Tolle Lage mitten in der Innenstadt, der Bahnhof, Geschäfte, Supermarkt und Sonstiges sind zu Fuß zu erreichen. Gutes Hotel, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist. Das Personal war sehr gut, es gab sich alle Mühe, auftauchende Probleme zu lösen. Unsere Klimaanlage tropfte und man kam ein paar Mal, um nachzuschauen und stellte uns zahllose Handtücher zur Verfügung. Wir konnten das Zimmer leider nicht wechseln, da das Hotel ausgebucht war. Wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

weybridge, surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir verbrachten im Mai sechs Nächte hier und würden dieses Hotel wärmstens empfehlen. Es ist modern, sauber und perfekt gelegen. Einige der Geschäfte entlang der Straße sind etwas heruntergekommen, aber das Hotel hat die perfekte Lage für den Bahnhof, den Fluss, Ausflüge und Restaurants etc. Wir würden definitiv wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Perth, Barrack Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Perth, Barrack Plaza

Anschrift: 138 Barrack St, Perth, Western Australia 6000, Australien (ehemals Medina Executive Barrack Plaza)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Perth
Nr. 12 der Luxushotels in Perth
Nr. 16 der Businesshotels in Perth
Nr. 16 der Romantikhotels in Perth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Perth, Barrack Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Perth, Barrack Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medina Executive Barrack Plaza Hotel Perth
Medina Executive Barrack Plaza Perth

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Perth, Barrack Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.