“Top Lage, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Perth, Barrack Plaza

Adina Apartment Hotel Perth, Barrack Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Perth, Barrack Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   138 Barrack St, Perth, Western Australia 6000, Australien (ehemals Medina Executive Barrack Plaza)   |
Nr. 7 von 57 Hotels in Perth
“Top Lage, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Gleich zwei Mal sind wir auf unserer letzten Reise in diesem Haus abgestiegen und haben es nicht bereut. Die Zimmer sind wie beschrieben im Hotelprospekt. Nicht ganz so neu, aber sehr gut ausgestattet und sauber. Die Badezimmer sehr gross, man kann sich gut zu zweit darin aufhalten ohne einander in die Quere zu kommen. Die Betten sind gross und bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Praktisch ist die separat ausschaltbare Klimaanlage im Schlafzimmer. Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit, selbst der Weckruf um 02.30 Uhr hat tadellos geklappt und das Taxi kam pünktlich, wie bestellt.
Die zentrale Lage erlaubt es sich selbst zu verpflegen oder in einem der nahen Restaurants zu essen. Ganz wie es einem beliebt. Wir würden sofort wieder in diesem Haus einbuchen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Plankstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Nach dem Holiday Inn habe ich hier die zweite Nacht in Perth verbracht. Diese Hotel hat eher möblierte Appartements, die riesengross sind. Zur Einrichtung gehört eine komplette Küche sowie Waschmaschine und Trockner. Mit Supermarkt um die Ecke, kann man sich hier sehr gut selbst verpflegen.

Einziger Minuspunkt ist das zwar riesige aber unpraktische Badezimmer, die Dusche ist offen, ohne Wand oder Vorhang.

Alles andere ist sehr schön eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Medina Executiv Barrack Plaza in Perth ist ein neu gebautes Appartmenthotel. Die Ausstattung ist modern. Wir hatten ein großes Appartment mit zwei Schlafzimmern und dazu zwei seperaten Bädern. Außerdem einen großen Wohn und Küchenbereich mit Balkon.Da Perth an den Tagen ausgebucht war! Dafür ist aber der Preis sehr hoch gewesen (CA. 500€). Dafür war die Lage Top direkt am Zentrum, 100m von der Einkaufspassage.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
dubai
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Waren vom 10-14 Mai 2008 in diesem Hotel und haben ein Einzimmerappartement bewohnt. Das Zimmer war schön, die Küche gut ausgestattet, nur der Balkon im zweiten Stock war ein wenig klein. Das Doppelbett bestand aus zwei, zusammengeschobenen Einzelbetten, zwischen denen immer eine Lücke entstand, was wir als unangenehm empfanden. Die Internetverbindung ist für $14/Stunde ziemlich teuer. Es liegt direkt im Herzen der Stadt. Die Angestellten waren freundlich.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Haben in einem Zweizimmerapartment gewohnt. Für uns als fünfköpfige Familie war das Hotel perfekt. Ich glaube, es war gerade erst fertiggestellt worden, deshalb war alles tadellos sauber und brandneu. Die Kinder fanden den Flachbildfernseher klasse. Die Angestellten sind fantastisch und die Lage super. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Im Vorfeld unserer Hochzeit verbrachten wir 4 Tage in dem Hotel. Die Lage ist in Bezug auf die Innenstadt hervorragend, in einer Minute ist man zu Fuß dort. Wir waren eine Gruppe von rund 15 Personen. Die Apartments waren niveauvoll eingerichtet, die Betten riesig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Einzige, was ich nicht gut fand, war die Tatsache, dass man uns nicht genügend Parkplätze reserviert hatte. Achten Sie also darauf, bei der Buchung einen Parkplatz zu reservieren, es gibt nur eine begrenzte Anzahl. Ach ja, das Reinigungspersonal machte auch nur das Bett. Es saugte nicht und räumte auch nicht die Geschirrspülmaschine aus. Möglicherweise bin ich der Einzige, der sich daran stört, aber normalerweise rechne ich damit, dass man das macht.

Aber insgesamt war es ein toller Aufenthalt und ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich war am 6. Januar hier gewesen, tolle Lage und sehr geräumig.

Die Einrichtungen sind ausgezeichnet. Das Fitnessstudio war eines der besten auf meiner Reise, kleiner Pool, aber ebenfalls gut. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich wollte eigentlich auch die Woche danach auf unserer Heimreise wieder in dem Hotel absteigen, aber es war leider ausgebucht. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Hotels etc., die unter der Woche wegen der Geschäftsreisenden ihre Preise erhöhen.
B., Dublin

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Perth, Barrack Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Perth, Barrack Plaza

Anschrift: 138 Barrack St, Perth, Western Australia 6000, Australien (ehemals Medina Executive Barrack Plaza)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Perth
Nr. 6 der Luxushotels in Perth
Nr. 8 der Romantikhotels in Perth
Nr. 10 der Businesshotels in Perth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Perth, Barrack Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Agoda, Cancelon, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Perth, Barrack Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medina Executive Barrack Plaza Hotel Perth
Medina Executive Barrack Plaza Perth

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Perth, Barrack Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.