“Seltsame Innenarchitektur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Richardson Hotel & Spa

The Richardson Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Richardson Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   32 Richardson Street, Perth, Western Australia 6005, Australien   |
Nr. 1 von 57 Hotels in Perth
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düren
“Seltsame Innenarchitektur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich habe bei meinem Aufenthalt die Jubelarien, die man bei tripadvisor findet, nicht wirklich nachvollziehen können.
Ja, superfreundliche Mitarbeiter, ein Hoteldirektor, der sich nicht zu schade ist, die Gäste direkt anzusprechen, heben die Stimmung.
Stararchitekt Terry Ferrell hat dieses Boutiquehotel auf ein viel zu kleines Grundstück gesetzt, wodurch die meisten Zimmer Parkplatzblick oder direkten Blick in die Wohn- und Bürohäuser der Nachbarschaft haben. Zur eigenen Diskretion sollten die Vorhänge besser geschlossen bleiben. Wenn Terry Ferrell auch für die Innenarchitektur verantwortlich zeichnet, dann muss er da wohl irgendwie eine Schwächephase gehabt haben. Ich bekam ein freundliches Upgrade in ein sehr großes Zimmer. Aber was für eine Raumaufteilung! Ein Riesenwohnzimmer mit einer Art Küchenzeile, Fernsehecke und einem Esstisch mit vier Stühlen. Dazu aber ein puppig kleines Schlafzimmer, zu klein, um dort einen aufgeklappten Koffer unterzubringen und daneben ein geradezu winziges Bad. War das Haus vielleicht ursprünglich für Langzeitgäste konzipiert? Was soll ich als alleinreisender Geschäftsmann denn am großen Esstisch aus der Mikrowelle konsumieren?
Weitere Planungsfehler sind z.B. fehlende Steckdosen am Bett (man muss auf den Boden krabbeln, den Nachttisch verrücken und eine Lampe ausstöpseln, um ein elektronisches Gerät am Bett aufzuladen) und eine fehlender zentraler Lichtschalter am Bett.
Das Frühstücksbüffet ist wenig aufregend und, wie das gesamte Hotel, für was es bietet zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Richardson ist ein vergleichsweise kleines Haus. Es hat keine riesige pompöse Eingangshalle, dafür ist alles sehr stilvoll. Vom ersten Moment an wurden wir immer von allen Mitarbeitern sehr freundlich begrüßt und mit Namen angesprochen. Einen Service wie hier erlebt man selten. Alle fragen oder wünsche wurden sofort erfüllt. Es ist herausragend !

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, Wohnzimmer und Küche . Die Einrichtung ist sehr hochwertig und geschmackvoll.
Gym und Pool sind sehr gepflegt und der kleine Außenbereich mit den liegen ist völlig ausreichend. Im übrigen ist alles sehr sehr sauber. Im EG gibt es eine residence Lounge, die auch schön ist.

Selten haben wir in einem Hotel gewohnt, dass einen solchen Service geboten hat und durch die professionellen Mitarbeiter besticht.

Danke, dass unser Aufenthalt dadurch so gelungen ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Richardson besticht mit sehr freudlichen Staff in allen Bereichen. Wir befanden uns auf einer Weltreise. Wir wurden von den Rezeptionsmitarbeitenden sehr freundliche mit Ausdrucken zur Verkehrssituation etc. beliefert. Auch die im Zimmer vergessene Armbanduhr wurde für uns sichergestellt. Super. Wir waren total 4 Nächte dort in einem Deluxe twin-room inkl. Frühstück. Wir schätzten das grosszügige Zimmer mit schönem Balkon und einem tollen Ausblick auf die Stadt.Das Frühstückbüffet war leider Standard. Extras waren eher kompliziert zu haben. Das hoteleigene Opus Restaurant ist bezogen aufs Essen ausgezeichnet. Das Ambiente ist eher düster und dunkel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Es ist das beste Hotel von allen, in denen ich bislang in Australien gewesen bin. Ausgezeichnete Einrichtungen, hervorragendes Essen und Getränke, sehr aufmerksames und taktvolles Personal. Nur 10 Minuten mit dem Taxi vom zentralen Geschäftsviertel und ein paar Minuten zu Fuß vom King's Park entfernt. Ein Boutiquehotel, das seinen Namen verdient. Ein Hotel, in das man gerne wieder geht. Sehr empfehlenswert.
Alex, Schweiz

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel, bei weitem das beste in Perth. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich fand die Lage ausgezeichnet, ruhig, aber nur eine kurze Taxifahrt von der Innenstadt entfernt. Taxis waren schnell verfügbar.

Das Zimmer war makellos. Es ist kein Hotel für Neureiche, die die reizende Stadt Perth offenbar heimgesucht haben. Das Hotel hat nichts Billiges oder Aufdringliches an sich. Unterbewertete Fünfsterneeleganz.

Mein neues Zuhause in Perth.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Richardson ist etwas für den kritischen Gast, der die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen weiß. Mein Aufenthalt war perfekt. Komfortabel, sauber, ruhig, ausgezeichneter Service. Ich war sehr angetan und hatte an dem Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Und wenn ich bei irgendetwas Hilfe brauchte, fragte ich einfach „Jon“ von der Rezeption, ein wunderbarer und hilfsbereiter Mensch.
A.Dan

tucson, arizona usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir wollten ursprünglich im Hyatt Regency Perth übernachten, entschieden uns jedoch nach der Lektüre der Kritiken auf dieser Website dafür, uns etwas anderes anzusehen und sahen, dass das Richardson an erster Stelle in Perth steht. Nachdem wir eine Woche hier verbracht haben, können wir nur ZUSTIMMEN! Erleben Sie es selbst! MfG, SA aus Tucson, AZ

Sie waren bereits im The Richardson Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Richardson Hotel & Spa

Anschrift: 32 Richardson Street, Perth, Western Australia 6005, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Perth
Nr. 1 der Spa-Hotels in Perth
Nr. 1 der Romantikhotels in Perth
Nr. 1 der Luxushotels in Perth
Nr. 2 der Businesshotels in Perth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Richardson Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Splendia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Richardson Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Richardson Hotel And Spa
The Richardson Hotel Perth
Richardson Hotel Perth

Wenn Sie The Richardson Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.