“Gutes, sauberes Hostel aber zu teuer” 4 von 5 Sternen

85 Stirling St, Perth, Western Australia 6000, Australien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Fribourg, Schweiz
“Gutes, sauberes Hostel aber zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hostel befindet sich an einer sehr zentralen Lage und man ist zu Fuss sehr schnell in der Innenstadt. Zimmer und Bad waren sauber, könnten jedoch grösser sein.
Die Preise finde ich im Vergleich zu anderen Hostels in Perth zu teuer.
Zudem war es leider sehr laut und unser Zimmer liess die Geräusche von aussen durch und
das Personal gab sich in keiner Hinsicht Mühe bei Problemen zu helfen.
Ansonsten kann ich das Emperor's Crown weiterempfehlen - die Lage ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Lüneburg, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Von der Lage her, ist das Hostel perfekt. Zur Stadt ist der Weg kurz, genauso zur Partyzone Jamesstr. & Co..

Zimmer (4er): Groß, aber der Mülleimer wurde erst am dritten Tag gelehrt. Die Betten mussten nochmal bezogen werden, da der anschein war, dass vor uns schon Leute im Bett gelegen haben...gute Betten ansonsten nicht sehr einladend das Zimmer!

Toiletten/Dusche: ständig war das Toilettenpapier leer. allgemein nicht sauber, höchsten wenn die Putzfrauen durch waren...

Küche: das allerletzte!! der Boden ist dreckig, Geschirr (plastik) gibt es nur gegen Pfand von 20$ (!!! hallo???), Kühlschrank riecht, Sitzgelegenheiten sind ungenügend...es ist einfach nicht zum wohlfühlen!! wir haben dreimal morgens gefühstückt, danach bin ich lieber essen gegangen...

Internet: ein Witz!! WiFi nur gegen Gebühr, Terminals genauso und viel zu teuer....nein danke!

Personal: ist ok, aber auch keine großen Leuchten...

Preis: 32$ viel zu teuer!!!!!!!

Perth ist super, aber das Hostel brauche ich nicht nochmal!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte hier. Das Zimmer war schön, sauber und das an einem super zentralen Ort. Die Matratze war alles andere als gemütlich. Die Federn spürte man sehr gut. Von 8pm bis ca 12 pm Uhr, hörte man laute Musik von neben an. Dies störte uns jedoch weniger, da wir selber nicht früher zurück waren. Wir bezahlten 120 AUD pro Nacht. Die Zimmer wurden während unserer Anwesenheit nie gereinigt. Höchstens mal den Mülleimer geleert.

• Aufenthalt März 2012
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Die Herberge gab einem überhaupt keine Wegbeschreibung, aber als ich sie schließlich fand, war ich angenehm überrascht. In Perth SCHLIEßT alles um 18:00 Uhr - man findet danach nicht einmal einen geöffneten Supermarkt. Also stellen Sie sich darauf ein, dass sich dieses Hostel nachts auf einer verlassenen Straße befindet. Mein Zimmer war in Ordnung, die Bettwäsche war schön, und die anderen Gäste waren respektvoll. Ich hatte ein Frauenzimmer angefragt, musste mir aber im Endeffekt ein Zimmer mit einem Mann teilen, der über mir im Stockbett schlief. Das Internet war sehr praktisch, das Personal stand bereit zur Verfügung. Mein Zimmer roch etwas und war feucht, aber insgesamt war es in Ordnung.

Sie waren bereits im Emperor's Crown Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emperor's Crown Backpackers Hostel

Anschrift: 85 Stirling St, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 53 Sonstigen Unterkünften in Perth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emperor's Crown Backpackers Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emperor's Crown Backpackers Hotel Perth

Wenn Sie Emperor's Crown Backpackers Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.