“Modern, aber eng...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Perth

Adina Apartment Hotel Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Perth
4.5 von 5 Hotel   |   33 Mounts Bay Road, Perth, Western Australia 6000, Australien (ehemals Medina Grand Perth)   |
Nr. 11 von 57 Hotels in Perth
Sydney
“Modern, aber eng...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Sehr modern im Miniappartment-Stil. Die Parksituation im Parkhaus des Messezentrums kann schon recht stressig sein. Sauber und komfortabel. Die Lage war nicht so schlecht, zu den Restaurants und Läden läuft man aber schon 5-10 Minuten.

Scottsdale, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Für meinen einwöchigen Aufenthalt in Perth suchte ich ein Zimmer im Stile eines Apartments. Das Hotel befindet sich gegenüber dem neuen Kongresszentrum nur einen Block von der Innenstadt entfernt. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind fantastisch und sehr ruhig.
Das Restaurant gehört zwar nicht zum Hotel, aber es bietet Zimmerservice und man kann sich das Essen auf die Zimmerrechnung schreiben lassen.
Für das Frühstück ist das okay, allerdings ist der Service langsam.
Etwas weiter die Straße entlang gibt es einige Restaurants zur Auswahl.
Sehr neues, sehr sauberes und modernes Zimmer mit separatem Schlafzimmer, Wohnzimmerbereich, Küche und Essecke. Großes Badezimmer, begehbare Wandschränke, Safe, Waschmaschine mit Trockener usw.. Und ein toller Schreibtisch/Arbeitsplatz mit zahlreichen Steckplätzen auf dem Schreibtisch, so dass man nicht darunter kriechen muss, um den Laptop anzuschließen. Meine einzige Kritik ist, dass man für den Internetzugang $25 pro Tag hinlegen muss.
Nur eine Warnung zu den Verkehrsmitteln in Perth. Zu jeder Tageszeit kann es einem passieren, dass man eine Ewigkeit auf ein Taxi warten muss, und der Flughafen ist zu klein – bei beiden bilden sich lange Schlangen, weshalb Sie vom Hotel möglichst 2-3 Stunden vor einem Flug abfahren sollten. Planen Sie ebenfalls viel Zeit zwischen zwei Treffen ein, denn selbst wenn Sie ein Taxi bekommen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Sie längere Zeit im Verkehrsstau stecken bleiben.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Mein Freund und ich verbrachten hier in einem Apartment mit einem Schlafzimmer 1 Woche im Dezember 2007 und 10 Tage im Januar 2008. Wir waren von Irland über Malaysia angereist, es war also toll, in ein so komfortables und angenehmes Hotel zu kommen. Das Einchecken war angenehm und ging schnell, was genau das war, was wir in dem Moment brauchten. Ich kann nichts Negatives über meinen Aufenthalt hier sagen. Die Lage war super, das Personal war unheimlich freundlich und wir haben viele Male in der Bar Metro ein erstklassiges Essen serviert bekommen. Wir haben natürlich auch andere Restaurants in der Stadt besucht, aber in keinem haben wir so gut gegessen wie im Hotel. Das Personal in der Bar war unheimlich hilfsbereit und freundlich und wir haben einige von den Angestellten richtig gut kennen gelernt. Sie haben sich für uns wirklich sehr ins Zeug gelegt.
Ich hätte überhaupt keine Probleme damit, das Hotel Familienangehörigen oder Freunden, die in diesen Teil der Welt reisen wollen, zu empfehlen und hoffe, dass ich bald wieder die Gelegenheit habe, hier abzusteigen.

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Alles war von Anfang bis Ende perfekt. Unser 1-Schlafzimmer-Appartement war unheimlich sauber. An Silvester, meinem 50. Geburtstag, organisierte man sogar einen Ausflug für mich. Das Personal war super, alles war hervorragend. Ich bin in Bezug auf Hotels sehr verwöhnt und würde sagen, dass dieses Hotel meine Erwartungen weit übertroffen hat. Der Ausflug war wunderbar, man hat einen guten Eindruck von Perth bekommen. Ich lebte dort vor 34 Jahren und es war sehr schön, wieder einmal dorthin zu kommen, obwohl sich doch viel verändert hat. Der Spaziergang am Fluss entlang über die Brücke nach South Perth ist herrlich und außerdem habe ich fünf Delphine im Swan River gesehen. Kann man sich mehr wünschen?

Melbourne Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ich war schon oft in dem Hotel, seit es aufgemacht hat, und habe nach meinem letzten Besuch festgestellt, dass ich noch nie einen Bericht dazu geschrieben habe.
Ich mag das Hotel und habe es schon immer gemocht. Was Sie auf der Website sehen, bekommen Sie auch. Ich finde die Lage ruhig (allerdings nicht auf der Seite zum Busbahnhof und der Innenstadt). Achten Sie darauf, um ein Zimmer zum King´s Park und der Messehalle zu bitten, das sind die besten Zimmer.

Seit Eröffnung des Hotels hat es bei meinen Aufenthalten einige Probleme mit der Reinigung und der Wartung der Einrichtungen gegeben. Aber bei meinem letzten eintägigen Aufenthalt schienen die Probleme ausgeräumt zu sein.

Wenn man den „Apartment-Stil“ mag, verzichtet man auf persönlichere Elemente des Hotelservice und das Hotel kann etwas kühl wirken, was mir aber nichts ausmacht.

Eindhoven, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Guter Preis, gutes Zimmer, gute Lage, gutes Frühstück, gutes Personal. Schöne Innenstadt!

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Perth

Anschrift: 33 Mounts Bay Road, Perth, Western Australia 6000, Australien (ehemals Medina Grand Perth)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Perth
Nr. 5 der Businesshotels in Perth
Nr. 10 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Perth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medina Grand Perth Hotel Perth
Medina Grand Hotel Perth
Perth Medina Grand Hotel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.