“Das Medina ist gleich bleibend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Perth

Adina Apartment Hotel Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Perth
4.5 von 5 Hotel   |   33 Mounts Bay Road, Perth, Western Australia 6000, Australien (ehemals Medina Grand Perth)   |
Nr. 14 von 57 Hotels in Perth
Zertifikat für Exzellenz 2014
Melbourne Australia
“Das Medina ist gleich bleibend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ich war schon oft in dem Hotel, seit es aufgemacht hat, und habe nach meinem letzten Besuch festgestellt, dass ich noch nie einen Bericht dazu geschrieben habe.
Ich mag das Hotel und habe es schon immer gemocht. Was Sie auf der Website sehen, bekommen Sie auch. Ich finde die Lage ruhig (allerdings nicht auf der Seite zum Busbahnhof und der Innenstadt). Achten Sie darauf, um ein Zimmer zum King´s Park und der Messehalle zu bitten, das sind die besten Zimmer.

Seit Eröffnung des Hotels hat es bei meinen Aufenthalten einige Probleme mit der Reinigung und der Wartung der Einrichtungen gegeben. Aber bei meinem letzten eintägigen Aufenthalt schienen die Probleme ausgeräumt zu sein.

Wenn man den „Apartment-Stil“ mag, verzichtet man auf persönlichere Elemente des Hotelservice und das Hotel kann etwas kühl wirken, was mir aber nichts ausmacht.

Eindhoven, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Guter Preis, gutes Zimmer, gute Lage, gutes Frühstück, gutes Personal. Schöne Innenstadt!

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Perth

Anschrift: 33 Mounts Bay Road, Perth, Western Australia 6000, Australien (ehemals Medina Grand Perth)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Perth
Nr. 6 der Businesshotels in Perth
Nr. 13 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Perth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medina Grand Perth Hotel Perth
Medina Grand Hotel Perth
Perth Medina Grand Hotel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.