“Alles an dem Hotel hat mir sehr gut gefallen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Perth

Adina Apartment Hotel Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Perth
4.5 von 5 Hotel   |   33 Mounts Bay Road, Perth, Western Australia 6000, Australien (ehemals Medina Grand Perth)   |
Nr. 17 von 59 Hotels in Perth
Dublin
“Alles an dem Hotel hat mir sehr gut gefallen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Mein Freund und ich verbrachten hier in einem Apartment mit einem Schlafzimmer 1 Woche im Dezember 2007 und 10 Tage im Januar 2008. Wir waren von Irland über Malaysia angereist, es war also toll, in ein so komfortables und angenehmes Hotel zu kommen. Das Einchecken war angenehm und ging schnell, was genau das war, was wir in dem Moment brauchten. Ich kann nichts Negatives über meinen Aufenthalt hier sagen. Die Lage war super, das Personal war unheimlich freundlich und wir haben viele Male in der Bar Metro ein erstklassiges Essen serviert bekommen. Wir haben natürlich auch andere Restaurants in der Stadt besucht, aber in keinem haben wir so gut gegessen wie im Hotel. Das Personal in der Bar war unheimlich hilfsbereit und freundlich und wir haben einige von den Angestellten richtig gut kennen gelernt. Sie haben sich für uns wirklich sehr ins Zeug gelegt.
Ich hätte überhaupt keine Probleme damit, das Hotel Familienangehörigen oder Freunden, die in diesen Teil der Welt reisen wollen, zu empfehlen und hoffe, dass ich bald wieder die Gelegenheit habe, hier abzusteigen.

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Alles war von Anfang bis Ende perfekt. Unser 1-Schlafzimmer-Appartement war unheimlich sauber. An Silvester, meinem 50. Geburtstag, organisierte man sogar einen Ausflug für mich. Das Personal war super, alles war hervorragend. Ich bin in Bezug auf Hotels sehr verwöhnt und würde sagen, dass dieses Hotel meine Erwartungen weit übertroffen hat. Der Ausflug war wunderbar, man hat einen guten Eindruck von Perth bekommen. Ich lebte dort vor 34 Jahren und es war sehr schön, wieder einmal dorthin zu kommen, obwohl sich doch viel verändert hat. Der Spaziergang am Fluss entlang über die Brücke nach South Perth ist herrlich und außerdem habe ich fünf Delphine im Swan River gesehen. Kann man sich mehr wünschen?

Melbourne Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ich war schon oft in dem Hotel, seit es aufgemacht hat, und habe nach meinem letzten Besuch festgestellt, dass ich noch nie einen Bericht dazu geschrieben habe.
Ich mag das Hotel und habe es schon immer gemocht. Was Sie auf der Website sehen, bekommen Sie auch. Ich finde die Lage ruhig (allerdings nicht auf der Seite zum Busbahnhof und der Innenstadt). Achten Sie darauf, um ein Zimmer zum King´s Park und der Messehalle zu bitten, das sind die besten Zimmer.

Seit Eröffnung des Hotels hat es bei meinen Aufenthalten einige Probleme mit der Reinigung und der Wartung der Einrichtungen gegeben. Aber bei meinem letzten eintägigen Aufenthalt schienen die Probleme ausgeräumt zu sein.

Wenn man den „Apartment-Stil“ mag, verzichtet man auf persönlichere Elemente des Hotelservice und das Hotel kann etwas kühl wirken, was mir aber nichts ausmacht.

Eindhoven, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Guter Preis, gutes Zimmer, gute Lage, gutes Frühstück, gutes Personal. Schöne Innenstadt!

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Perth

Anschrift: 33 Mounts Bay Road, Perth, Western Australia 6000, Australien (ehemals Medina Grand Perth)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Perth
Nr. 7 der Businesshotels in Perth
Nr. 14 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Perth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medina Grand Perth Hotel Perth
Medina Grand Hotel Perth
Perth Medina Grand Hotel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.