“Tolles, leckeres, interessantes Lokal” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 14 - USD 36
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolles, leckeres, interessantes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir hatten eigentlich gar nicht vor hierher zu kommen, doch irgendwie brachte uns der Zufall in dieses Lokal. Da wir aus Italien kommen und italienisch Küche über alles lieben waren wir sehr skeptisch. Reservieren ist hier sehr schwierig da die anscheinend über Wochen im Voraus ausgebucht sind. Aber das ist kein Problem, einfach rein gehen und auf die Warteliste setzen lassen. Man wartet auch schon bis zu 1,5 Stunden, aber No worries einfach an die Bar setzen und ein super selbstgebrautes Bier trinken. Man kann sich hier schon verschiedene leckere Antipasti bringen lassen und dadurch ist das Warten auf den Tisch eigentlich kein Warten sondern die Vorspeise, zum Hauptgang geht's dann an den Tisch. Die Bedienungen sind sehr, sehr freundlich und erklären den Gästen mit Geduld die verschiedenen Speisen und deren Zubereitung. Dies ist vor allem für die vielen anwesenden Asiaten und Einheimischen aus dem Outback wichtig und zum Teil Neuland und sehr interessant. Es ist sehr amüsant wenn Leute am Nebentisch nicht wissen wie man Spaghetti auf eine Gabel rollt.
Wir fanden das Essen sehr lecker und sind sehr positiv überrascht und froh diese tolle Erfahrung gemacht zu haben. Tolles, leckeres, interessantes Lokal!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente