“Schöne Ein-Zimmer-Wohnung mit Schlafzimmer und Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sebel East Perth

The Sebel East Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sebel East Perth
4.0 von 5 Hotel   |   60 Royal Street, Perth, Western Australia 6004, Australien (East Perth)   |
Nr. 12 von 58 Hotels in Perth
Winterthur, Switzerland
“Schöne Ein-Zimmer-Wohnung mit Schlafzimmer und Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Zum abwechseln haben wir uns für eine Wohnung in dieser Residenz entschieden. Wir wollten unsere flexibilität und Frühstück-Wahl in unserer Hand haben. Die Küche war schlicht eingerichten und man konnte kochen. Es fehlte aber eine Pfanne. Allerdings hat sich dann das Einkaufen mit den öffentlichen Verkehrsmittel nicht einfach handlen lassen. Mit dem Auto konnten wir nicht immer in die Stadt fahren, denn ein Parkplatz kostet schnell mal 20 AUD. Der Bus in der Stadt ist zwar gratis, aber die ganzen Tüten dann nach Hause schleppen, war auch nicht so cool. Gegenüber der Residenz hatte es dann wenigsten ein Bier und Wein-Shop, und unter der Anlage ein paar Restaurants und Pubs. Da wir ein Auto hatten, waren wir schnell überall. Die Wohnung war schön mit einer schönen Terrasse und bestückt mit einer Waschmaschine/Tumber. Der Parkplatz kostet extra. Es war schön, ruhig und entspannend. Ein Grill und Pool (welcher beheizt ist) steht zur verfügung. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im The Sebel East Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel East Perth

Anschrift: 60 Royal Street, Perth, Western Australia 6004, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > East Perth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Perth
Nr. 10 der Luxushotels in Perth
Nr. 15 der Romantikhotels in Perth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sebel East Perth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel East Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sebel Residence East Perth Hotel Perth

Wenn Sie The Sebel East Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.