“Der schlechteste Service auf unserer Reise” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Governor Robinsons Backpackers Hostel

Governor Robinsons Backpackers Hostel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Perth suchen?
Governor Robinsons Backpackers Hostel
Governor Robinsons Backpackers Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7 Robinson Ave | Northbridge, Perth, Western Australia 6003, Australien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Der schlechteste Service auf unserer Reise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben bereits aus Deutschland 2 Nächte in einem Doppelzimmer in diesem Hostel gebucht. Da wir erst um 22Uhr in Perth gelandet sind, haben wir eine Spätanreise angegeben und vorab einen Zugangscode für die Haustür erhalten.

Da wir aus dem verregneten Queensland kamen, freuten wir uns unglaublich auf schönes Wetter und eine schöne Unterkunft.

Beim eintreffen im Hostel um ca. 23Uhr waren wir auch wirklich begeistert. Das Hostel erschien uns als sehr neu, sauber und freundlich. Die Freude zerschlug sich allerdings binnen weniger Minuten. Wie schon erwähnt, wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Nächte gebucht, ca. 80$ die Nacht.

Ziemlich schnell stellten wir fest, dass weder das Bett noch das Bad gemacht waren. Das Bett war voller schwarzer Haare und Flecken. Nach der höflichen Bitte nach frischer Bettwäsche und ein paar Diskusionen wurden wir gegen 23.30Uhr aus dem Hostel ***GEWORFEN!!!!!***

Wir erklärten dem Herrn das Bett selbst beziehen zu wollen, doch er war nicht bereit uns zu helfen. Er war auch fest der Meinung keine schwarzen Haare zu sehen.

Das ist das unglaublichste was uns je auf einer Reise passiert ist. Wir reisen viel und gerne. Waren bereits 2007 für ein Jahr als Backpacker in Australien. Doch diese Reise diente allerdings als normaler Jahresurlaub.

Die Tatsache das uns DER BESITZER als dumme Backpacker bezeichnete und er für 80$ nicht die Finger krumm macht, war schon eine harte Aussage.

So standen wir also mitten in der Nacht in einer fremden Stadt und hatten kein Bett.

Wir können nur von diesem Hostel abraten. In der kurzen Zeit in dem Hostel wurden wir auch Zeugen von überschwemmten Toilettenboden und dem Auffruf anderen Hotelbewohnern gegenüber die Terasse zu verlassen und in die Zimmer zu verschwinden. Die Bewohner saßen ledeglich auf der Terasse und unterhielten sich ganz leise. Da der Besitzer aber ins Bett wollte, mussten die anderen das wohl auch.

Wir sind sicherlich nicht penibel und totale Sauberheitsfanatiker, aber für 80$ kann man wohl frische Bettwäsche erwarten bzw. danach fragen dürfen.

Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech und den Besitzer an einem schlechten Tag erwischt. Doch wir können zu 100% von dieser Unterkunft abraten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Governor Robinsons Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Governor Robinsons Backpackers Hostel

Anschrift: 7 Robinson Ave | Northbridge, Perth, Western Australia 6003, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Nr. 27 von 53 Sonstigen Unterkünften in Perth
Governor Robinsons Backpackers Hotel Perth

Wenn Sie Governor Robinsons Backpackers Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.