“Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Britannia on William Backpackers

Britannia on William Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Britannia on William Backpackers
253 William St, Perth, Western Australia 6003, Australien (ehemals YHA) (Perth CBD)   |
Hägendorf, Schweiz
“Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist ja noch ganz gut, aber alles andere schlecht bis mangelhaft! Unser Twin Room war sehr klein, dreckig und hatte kein Fenster. Da bleibst du echt nur zum schlafen. Der Preis ist hier total überrissen - nie mehr wieder...

• Aufenthalt Oktober 2012

• Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wer in un oder schlecht gereinigtem Raum mit schmutziger Bettwäsche oder eigenem Schlafsack günstig übernachten will, ist dieses Loge ok. Lage und Preis sind gut. FreeWIFI gibts nicht, Raum und Bett waren bei mir schmutzig.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Fribourg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Preise für Hostels in Perth sind sicher überdurschnittlich hoch. Darum entschieden wir uns für das Britannia on William, welches eines der günstigeren im Vergleich vor Ort war. Es ist riesig und je nach Zimmer fühlt man sich beim erstmaligen Suchen des Zimmers wie in einem Labyrinth. Wir bekamen ein Zimmer ohne Fenster - ok, das ginge ja. Aber der ganze Bau ist total heruntergekommen. Die Möbel kaputt, die Zimmer schmutzig und in der Luft lag der Geruch von feuchten Wänden. Die "shared bathrooms" waren in etwa selbigem Zustand. Ich kenne in Perth einige Hostels und ich kann jedem nur raten, den (im Vgl. schlussendlich kleinen) Aufpreis für ein besseres Hostel zu bezahlen. Es lohnt sich!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hostel ist eine runtergekommene Absteige, die viel zu teuer für das Gebotene ist!

In unserem Zimmer befand sich nur ein rostiges Bett, mit ziemlich gameligen Bettdecken und Kopfkissen. Wir waren uns nicht wirklich sicher, ob die Sachen überhaupt gewaschen waren.
Es gab keinerlei Ablagemöglichekeiten und nur einen kleinen Hacken an der Wand, der schon fast herausgefallen war. Der Putz prökelte von den Wänden und es roch sehr modrig.

Das Schloss an der Zimmertüre wirkte auch sehr wackelig und man hätte sicher ohne Probleme die Türe aufdrücken können.

Wir hatten ein Auto ausgeliehen, aber es gab keine Parkplätze oder eine sinnvolle Beratung, wo das Auto zu parken sei.

Die Preise in Perth sind leider allgemein sehr hoch, aber lieber 5$ draufzahlen, als Britania on William!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Britannia on William Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia on William Backpackers

Anschrift: 253 William St, Perth, Western Australia 6003, Australien (ehemals YHA)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Nr. 41 von 56 Sonstigen Unterkünften in Perth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia on William Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Britannia On William Backpackers Perth
Britannia On William Backpackers Hotel Perth

Wenn Sie Britannia on William Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.