“Preis und Leistung stimmen hier nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Britannia on William Backpackers

Britannia on William Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Britannia on William Backpackers
253 William St, Perth, Western Australia 6003, Australien (ehemals YHA) (Perth CBD)   |
Göteborg, Schweden
“Preis und Leistung stimmen hier nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hostel ist eine runtergekommene Absteige, die viel zu teuer für das Gebotene ist!

In unserem Zimmer befand sich nur ein rostiges Bett, mit ziemlich gameligen Bettdecken und Kopfkissen. Wir waren uns nicht wirklich sicher, ob die Sachen überhaupt gewaschen waren.
Es gab keinerlei Ablagemöglichekeiten und nur einen kleinen Hacken an der Wand, der schon fast herausgefallen war. Der Putz prökelte von den Wänden und es roch sehr modrig.

Das Schloss an der Zimmertüre wirkte auch sehr wackelig und man hätte sicher ohne Probleme die Türe aufdrücken können.

Wir hatten ein Auto ausgeliehen, aber es gab keine Parkplätze oder eine sinnvolle Beratung, wo das Auto zu parken sei.

Die Preise in Perth sind leider allgemein sehr hoch, aber lieber 5$ draufzahlen, als Britania on William!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Familien

Sie waren bereits im Britannia on William Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia on William Backpackers

Anschrift: 253 William St, Perth, Western Australia 6003, Australien (ehemals YHA)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Nr. 40 von 50 sonstigen Unterkünften in Perth
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia on William Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Britannia On William Backpackers Perth
Britannia On William Backpackers Hotel Perth

Wenn Sie Britannia on William Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.