“Gute Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Perth

Ibis Styles Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Perth
3.0 von 5 Hotel   |   15 Robinson Avenue, Perth, Western Australia 6003, Australien (ehemals All Seasons)   |
Nr. 29 von 57 Hotels in Perth
Shannon, Ireland
“Gute Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Tolle Lage in Northbridge, nur wenige Gehminuten vom CBD und all den guten Restaurants der Gegend entfernt. Die Zimmer sind zwar einfach in der Ausstattung, aber sauber und die Angestellten sind freundlich.

Mezzolombardo, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Sauber, wunderbar, in der Nähe des Zentrums, mit allem Komfort, der einzige Nachteil... keine Fenster, waren aber nur für eine Nacht dort, deshalb war es uns egal. Gutes Frühstück.

Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Das Hotel ist billig und ziemlich nahe an der Innenstadt.
Ich stimme dem Kritiker zu, der meint, dass das indische Restaurant gegenüber Spitzenklasse ist!

Der Preis ist in Ordnung, aber persönlich hasse ich Zimmer ohne Fenster, und es ist nicht in Ordnung, dass man das bei der Reservierung nicht gesagt bekommt.
Außerdem muss man für bestimmte Fernsehkanäle bezahlen (ich glaube 4 –die schlechtesten- gibt es kostenlos).

Würde das Hotel nicht für länger als eine Nacht empfehlen.

Positiv zu erwähnen sind der kostenlose Parkplatz und das kostenlose Frühstück.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Ein sehr schönes Motel, aber wir wurden etwas abgeschreckt, als uns der Shuttlebusfahrer mitteilte, dass wir spät am Abend besser nicht ausgehen sollten, da zu der Zeit die Messer gewetzt würden. Wir haben gelacht, aber er hat das ernst gemeint. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber man hat mir gesagt, dass die Gegend dort, Northbridge, einen Ruf als Drogenviertel habe. Davon abgesehen hatten wir überhaupt keine Probleme. Wie bereits in anderen Berichten erwähnt wurde, ist das indische Restaurant gegenüber hervorragend. Die Zimmer waren sauber, kein Fenster, am Samstag abend etwas laut, freundliches Personal, gute Mahlzeiten im Restaurant. Nur 5 Minuten entfernt gibt es eine Haltestelle, von der kostenlose Busse in das Hauptgeschäftsviertel abfahren. Die Blauen, Roten und Gelben CAT-Busse fahren durch ganze Stadt, so dass man kein Auto braucht, wenn man nur in Perth bleiben will. Das Motel selbst befindet sich nur 10 Minuten zu Fuß vom Hauptgeschäftsviertel entfernt. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel All Seasons schaut gut aus, aber wenn Sie ein Zimmer im Untergeschoss bekommen, erwarten Sie kein Fenster.

Wenn Sie nach 23 Uhr ankommen, erwarten Sie auch nicht, dass Sie Ihre Minibar auffüllen können, die bei Ihrer Ankunft leer ist. Sie kann nur in der Bar aufgefüllt werden.

Überlegen Sie es sich noch mal, wenn Sie ein warmes Frühstück aufs Zimmer bestellen wollen.
Und Essen gibt es nur von 18 bis 21:30 Uhr, werden Sie also möglichst tagsüber nicht hungrig.

Insgesamt führen der mangelhafte Service beim Essen (oder auch, wenn nur man eine Flasche Wasser will!) und die düsteren Zimmer im Untergeschoss (ich hatte ein Deluxe-Zimmer mit Kingsizebett und Whirlpool) dazu, dass der Aufenthalt in dem Hotel dürftig ist. Das Hotel ist, was Service und Zimmereinrichtung anbelangt, wohl das schlechteste Viersternehotel, in dem ich bislang gewesen bin. Es ist nicht korrekt, dieses Hotel in eine Linie mit dem Novatel oder Mercure zu stellen, die ebenfalls 4 Sterne haben.

Seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Nach einer Bustour, die mehr oder weniger eine Immobilienbesichtigungstour war (Australier sind verrückt nach Immobilien und Wertanlagen), reisten wir mit dem Zug nach Perth. Das All Seasons ließ uns schon früher in unser Zimmer, was toll war.
Allerdings war das Zimmer ein Innenraum, es gab also kein Fenster, nur ein kleines Oberlicht. Außerdem war das Hotel am nördlichen Rand von Northbridge, man muss also schon ein ganz schönes Stück zum Northbridge District laufen und zum zentralen Geschäftsviertel war‘s noch weiter. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, das Restaurant war in Ordnung. Das Essen ist allgemein in Australien teuer und das Essen in den Hotels unverschämt teuer. Dieses Hotel machte da keine Ausnahme.
Der Service ist eine Jahreszeit, das Personal eine andere, das Zimmer wieder eine andere und die Lage eine weitere Jahreszeit. Diesem Hotel fehlen zwei Jahreszeiten – und zwar wegen des fensterlosen Zimmers (eine Höhle) und der Lage (ziemlich abgelegen).

Adelaide, South Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Das All Seasons war vorher das Acacia Hotel gewesen. Es befindet sich in Northbridge, nur 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt von Perth entfernt. Es wurde uns von Geschäftsleuten in Perth empfohlen, die es für ihre Besucher nutzen. Wir buchten über Wotif.com.au und bekamen einen fantastischen Preis. Wir bezahlten 95 australische Dollar für die ersten drei Tage und 110 für den letzten Tag. Die Zimmer waren recht groß und herrlich sauber. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit, wie zum Beispiel der Rezeptionist/Manager, der innerhalb von ein paar Minuten auf unser Zimmer kam und unseren Fernseher einstellte. Das Frühstück, das eben so in Ordnung war, war im Zimmerpreis inbegriffen. Aber ehrlich gesagt wären bei dem Preis, den wir zahlten, Fruchtsaft, Toast und Kaffee schon ausreichend gewesen. In Northbridge gibt es viele asiatische Geschäfte und Restaurants. Wir speisten sehr gut in einem nahe gelegenen Restaurant, dem Red Teapot.

Sie waren bereits im Ibis Styles Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Perth

Anschrift: 15 Robinson Avenue, Perth, Western Australia 6003, Australien (ehemals All Seasons)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 57 Hotels in Perth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Perth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Perth
All Seasons Perth Hotel Perth
Perth All Seasons

Wenn Sie Ibis Styles Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.