“ibis style standard ???” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Perth

Ibis Styles Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Perth
3.0 von 5 Hotel   |   15 Robinson Avenue, Perth, Western Australia 6003, Australien (ehemals All Seasons)   |
Nr. 35 von 57 Hotels in Perth
Velbert, Deutschland
“ibis style standard ???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

warum dieses hotel als ibis style eingestuft ist, wird mir immer ein rätsel bleiben. es gibt wesentlich bessere hotels in dieser kategorie. die lage in chinatown ist auch nicht so prickelnd. von aussen erinnert das hotel eher an eine fabrikhalle. innenliegende zimmer ohne fenster sind auch nicht jedermanns sache.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Preetz, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel liegt versteckt im Stadtteil von Northbridge. In der Gegend gibt es eine Menge Backpacker-Hotels und dementsprechend viele internationale Besucher. Northbridge ist das Viertel von Perth. Viele Restaurants und Pubs. Das Hotel selbst hat uns nicht überzeugt. Die Betten waren durch. Kein Tageslicht bzw. Fenster auf dem Zimmer. Die Rezeption liegt weit innen und der Front-/Straßenbereich beinhaltet große Warte-/Aufenthaltszone mit Fernseher und Cafeteria. Wenn die Betten nicht so durchgelegen wären, hätte es auch besser abgeschnitten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Perth ok, aber eigentlich, wie so viele Hotels in West-Australien, zu teuer! Zudem war das Hotel sehr hellhörig und wir wurden durch unsere Zimmernachbarn um 2 Uhr morgens geweckt, da diese ihre "anregende Unterhaltung" auf dem Zimmer mitteilen mussten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben schon öfter in Ibis-Hotels übernachtet, weil sie für ein oder zwei Nächte alles Notwendige preiswert bieten, und wir waren immer mit dem Angebot zufrieden. Das Ibis Styles in Perth (Northbridge) aber toppt alle bisherigen. Es ist geradezu hervorragend und bietet weit mehr als seine Klassifizierung und Preis erwarten lassen: Für den 6-tägigen Aufenthalt erhielten wir ein sehr großes, ruhiges Zimmer mit geräumigem geschlossenen Bad, alles bestens ausgestattet und auf modernstem Stand. Das Frühstücksbuffet mit viel Obst ist sehr reichhaltig und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Ins Zentrum kommt man am besten mit dem in Perth preiswerten Taxi ( 5 bis 10 Minuten Fahrt, Kosten um 12 AUD). Unsere uneingeschränkte Empfehlung zum Übernachten in Perth.
Bärbel und Georg K., Berlin

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bornheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Der Einstieg in unseren Traumurlaub Australien hätte fast nicht besser sein können; einzig allein die Lage des Hotels war ein wenig "störend", jedoch auch gut, da es eine ruhige Gegend war.

Sauberkeit, Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Schlafqualität waren dem Hotel entsprechend sehr gut.

Mangel allein war, zumindest bei unserem Zimmer, der Zustand des Badezimmers, das schon bessere Zeiten erlebt hat. Das Zimmer selbst war in gutem Zustand.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Durmersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel liegt ca. 1 km vom Stadtzentrum (Chinatown) weg. Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Die Zimmer des Hotels sind sehr sauber und ruhig gelegen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein kontinentales Frühstück im vorraus dazugebucht. Für den warmen Teil hätten wir jedoch noch einmal 11 AUD pro Person zahlen müssen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Perth

Anschrift: 15 Robinson Avenue, Perth, Western Australia 6003, Australien (ehemals All Seasons)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 57 Hotels in Perth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Perth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Perth
All Seasons Perth Hotel Perth
Perth All Seasons

Wenn Sie Ibis Styles Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.