“Es ist gut für den Preis, aber kein Viersternehotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Perth

Ibis Styles Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Perth
3.5 von 5 Hotel   |   15 Robinson Avenue, Perth, Western Australia 6003, Australien (ehemals All Seasons)   |
Nr. 30 von 57 Hotels in Perth
Melbourne
“Es ist gut für den Preis, aber kein Viersternehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel All Seasons schaut gut aus, aber wenn Sie ein Zimmer im Untergeschoss bekommen, erwarten Sie kein Fenster.

Wenn Sie nach 23 Uhr ankommen, erwarten Sie auch nicht, dass Sie Ihre Minibar auffüllen können, die bei Ihrer Ankunft leer ist. Sie kann nur in der Bar aufgefüllt werden.

Überlegen Sie es sich noch mal, wenn Sie ein warmes Frühstück aufs Zimmer bestellen wollen.
Und Essen gibt es nur von 18 bis 21:30 Uhr, werden Sie also möglichst tagsüber nicht hungrig.

Insgesamt führen der mangelhafte Service beim Essen (oder auch, wenn nur man eine Flasche Wasser will!) und die düsteren Zimmer im Untergeschoss (ich hatte ein Deluxe-Zimmer mit Kingsizebett und Whirlpool) dazu, dass der Aufenthalt in dem Hotel dürftig ist. Das Hotel ist, was Service und Zimmereinrichtung anbelangt, wohl das schlechteste Viersternehotel, in dem ich bislang gewesen bin. Es ist nicht korrekt, dieses Hotel in eine Linie mit dem Novatel oder Mercure zu stellen, die ebenfalls 4 Sterne haben.

Seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Nach einer Bustour, die mehr oder weniger eine Immobilienbesichtigungstour war (Australier sind verrückt nach Immobilien und Wertanlagen), reisten wir mit dem Zug nach Perth. Das All Seasons ließ uns schon früher in unser Zimmer, was toll war.
Allerdings war das Zimmer ein Innenraum, es gab also kein Fenster, nur ein kleines Oberlicht. Außerdem war das Hotel am nördlichen Rand von Northbridge, man muss also schon ein ganz schönes Stück zum Northbridge District laufen und zum zentralen Geschäftsviertel war‘s noch weiter. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, das Restaurant war in Ordnung. Das Essen ist allgemein in Australien teuer und das Essen in den Hotels unverschämt teuer. Dieses Hotel machte da keine Ausnahme.
Der Service ist eine Jahreszeit, das Personal eine andere, das Zimmer wieder eine andere und die Lage eine weitere Jahreszeit. Diesem Hotel fehlen zwei Jahreszeiten – und zwar wegen des fensterlosen Zimmers (eine Höhle) und der Lage (ziemlich abgelegen).

Adelaide, South Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Das All Seasons war vorher das Acacia Hotel gewesen. Es befindet sich in Northbridge, nur 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt von Perth entfernt. Es wurde uns von Geschäftsleuten in Perth empfohlen, die es für ihre Besucher nutzen. Wir buchten über Wotif.com.au und bekamen einen fantastischen Preis. Wir bezahlten 95 australische Dollar für die ersten drei Tage und 110 für den letzten Tag. Die Zimmer waren recht groß und herrlich sauber. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit, wie zum Beispiel der Rezeptionist/Manager, der innerhalb von ein paar Minuten auf unser Zimmer kam und unseren Fernseher einstellte. Das Frühstück, das eben so in Ordnung war, war im Zimmerpreis inbegriffen. Aber ehrlich gesagt wären bei dem Preis, den wir zahlten, Fruchtsaft, Toast und Kaffee schon ausreichend gewesen. In Northbridge gibt es viele asiatische Geschäfte und Restaurants. Wir speisten sehr gut in einem nahe gelegenen Restaurant, dem Red Teapot.

Sie waren bereits im Ibis Styles Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Perth

Anschrift: 15 Robinson Avenue, Perth, Western Australia 6003, Australien (ehemals All Seasons)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 57 Hotels in Perth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibis Styles Perth 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Cancelon, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Perth
All Seasons Perth Hotel Perth
Perth All Seasons

Wenn Sie Ibis Styles Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.