“Scarborough Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scarborough Beach

Scarborough Beach
Coast End of Scarborough Beach Rd/The Esplanade, 15 Kms West of Perth City | Scarborough, Perth, Western Australia 6019, Australien
Platz Nr. 9 von 77 Sehenswürdigkeiten in Perth
Art: Strände, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Scarborough Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Der Scarborough Beach Perth liegt rund eine halbe Stunde von der Innenstadt entfernt. Der Strand eignet sich optimal für abendliche Spaziergänge um den Sonnenuntergang zu beobachten. Bei unserem Besuch war der weiße Strand sauber und wirkte gepflegt. Hinter dem Strand war unser Hotel sowie die üblichen Einrichtungen, die man von Strandpromenaden kennt und schätzt.

Aufenthalt Juni 2012

• Indonesisch zuerst
Köln
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Etwas mondäner...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

...aber nicht schlecht. Hier geht es etwas lauter, hektischer und ungezwungener zu. Drum herum gibt es einen Supermarkt, zwei bottle shops und mehrere Lokale. Der Strand selber hat hohe, zum Teil gefährliche Wellen. Die Sicht von den Bänken ist einfach toll und es macht Spass, den Surfern zuzuschauen! Abends empfand ich das drum herum etwas laut...! Aber der Strand und der Sonnenuntergang hat alles wieder "wett" gemacht!

Aufenthalt Februar 2012