“Etwas mondäner...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scarborough Beach

Scarborough Beach
Coast End of Scarborough Beach Rd/The Esplanade, 15 Kms West of Perth City | Scarborough, Perth, Western Australia 6019, Australien
Platz Nr. 9 von 90 Sehenswürdigkeiten in Perth
Art: Strände
Attraction Details
Köln
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Etwas mondäner...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

...aber nicht schlecht. Hier geht es etwas lauter, hektischer und ungezwungener zu. Drum herum gibt es einen Supermarkt, zwei bottle shops und mehrere Lokale. Der Strand selber hat hohe, zum Teil gefährliche Wellen. Die Sicht von den Bänken ist einfach toll und es macht Spass, den Surfern zuzuschauen! Abends empfand ich das drum herum etwas laut...! Aber der Strand und der Sonnenuntergang hat alles wieder "wett" gemacht!

Aufenthalt Februar 2012

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Scarborough Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Perth, Greater Perth
Perth, Greater Perth

Sie waren bereits im Scarborough Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Scarborough Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.