Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Start für Perth!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sullivans Hotel

Speichern Gespeichert
Sullivans Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sullivans Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   166 Mounts Bay Rd, Perth, Western Australia 6000, Australien   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 57 Hotels in Perth
Köln
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Start für Perth!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ich hatte das Hotel nun bereits zum 2. Mal besucht. Die Zimmer waren einfach aber sehr sauber und waren - endlich - mit einem Flat TV ausgestattet. Störend empfande ich die sehr laute AC, ohne die hielt man es aber nicht aus. Das Bad war wirklich OK, sauber und funktional.
Nicht so gut war, anders als beschrieben, die Nutzung des WLAN Netzes. Es funktionierte nämlich nicht oder nur kaum.Auch in der Lobby war es schwierig ein stabiles Netz zu bekommen. Allerdings stand ein PC zur Verfügung.
Kostenlose Parkplätze gab es direkt neben und hinter dem Hotel. Toll, dass man sich kostenlos Fahrräder mieten konnte, inkl. Helm. Auch das der CAT direkt vor der Tür hielt war spitze.
Ein wenig entäuscht war ich von der Freundlichkeit...! Nicht unfreundlich, aber nicht die gewohnte australische Herzlichkeit...!!!

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

415 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    81
    190
    103
    27
    14
Bewertungen für
64
187
48
55
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Offenbach
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt Abseits, angeblicher Fussmarsch in die Innenstadt 7Min. Niemals, sind nie unter 20min gelaufen! Klar, es fährt der kostenlose Bluecat Bus direkt vor der Tür ab. Dieser allerdings nur bis 18Uhr. Danach heißt es Taxi oder laufen. Direkt um das Hotel ist nichts. Keine Bar, kein Restaurant. Das Essen im Hotel ist erstaunlich teuer für das, was serviert wird. 19Dollar für Spaghetti mit Tomatensoße und es schmeckt wie in einer Jugendherberge.
Das Hotelzimmer war auch extrem klein. Mini Klimaanlage direkt neben dem Bett. Die Anlage war sehr laut und direkt 20cm von dem Bett entfernt. Also sehr unangenehm.
Wir haben das Hotel wegen dem recht günstigen Preis gebucht. Geiz ist sehr ungeil im nachhinein. Hätte lieber für ein gutes Hotel mehr gezahlt.

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 117 Städten Bewertungen in 117 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Nicht ganz zentral gelegen, aber der kostenlose Cat-Bus fährt direkt vor der Haustür. Die Standard Zimmer sind recht klein und nach hinten raus. Es gibt in dieser Kategorie aber auch 3 Bett-Zimmer und wenn 3 junge Leute sich so ein Zimmer teilen, wird es recht preiswert. Die Deluxe Zimmer sind nach vorn raus und mit eigenem Balkon. Man schaut direkt auf einen Park und im Hintergrund ist der Swan River. Wenn man denkt, bei dem vielen Verkehr muss es nachts wohl laut sein, aber das ist nicht so. Am Morgen fährt alles in die Stadt, am Nachmittag wieder zurück und dann ist Ruhe. Das Hotel gehört einer Familie, die den Service am Kunden ganz groß schreibt.

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Irland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Auf meiner Reise durch Australien war ich auch in diesem Hotel. Für Reisende unter 50 würde ich das Hotel nicht empfehlen, ich möchte damit den über Fünfzigjährigen nicht zu nahe treten!

Unser Deluxe-Zimmer war geräumig und sauber, aber die Klimaanlage war laut. Einige Angestellte an der Rezeption waren toll, während andere sehr schlecht waren. Wir waren schon eine Woche in dem Hotel und jedes Mal, wenn wir das Hotel verließen, gaben wir den Schlüssel an der Rezeption ab. Als ich dann mit meinem Laptop im Empfangsbereich saß, kam eine Rezeptionistin auf uns zu und fragte schroff „Wer sind Sie denn?“, obwohl sie mir eine Stunde vorher den Zimmerschlüssel ausgehändigt hatte.

Der kostenlose Bus vor der Haustür war gut, der Pool war sauber, aber die Außenanlagen müssten besser gepflegt werden.

Gefallen hat uns: Die gute Lage zur Innenstadt
Nicht gefallen hat uns: Das Altersprofil der Gäste und einige unhöfliche Angestellte

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
England
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Es ist ein bescheidenes, aber sehr gut geführtes Hotel und man kann bequem (wenn der kostenlose CAD-Bus seinen Betrieb schon eingestellt hat) in die Innenstadt und zur Anlegestelle der Fähre laufen. Der Poolbereich ist zwar klein, aber sauber und gut gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit – der Besuch lohnt sich.

Es lohnt sich, ein besseres Zimmer zu buchen – sie verfügen über Balkone, sind größer und bieten einen Blick über den Fluss, wenn die Bäume nicht gerade blühen.

Ich habe nicht im Hotel gegessen, aber die Speisekarte hat ganz gut ausgesehen. Es gibt jedoch viele Restaurants in der Innenstadt, allerdings nur eines am Flussufer. Besuchen Sie die Bar "Lucky Shag", ausgezeichnete Atmosphäre, gutes Essen und eine herrliche Aussicht auf den Fluss.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
haarlem
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Während unserer dreimonatigen Reise durch Australien waren wir auch 4 Tage im Sullivans Hotel. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Diese Zimmer sind viel größer als die Standardzimmer, liegen aber zur stark befahrenen Straße hin, so dass es zu laut ist, um bei offenem Fenster zu schlafen. Dennoch können wir diese (sehr sauberen) Zimmer empfehlen. Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre und man kann in 15 Minuten zum Stadtzentrum laufen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Calgary, Canada
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Fantastisch, sauber, tolles Frühstück

Das Hotel stellt den Gästen kostenlos Fahrräder und Helme zur Verfügung. So konnten wir durch den Kings Park radeln und die Kinder hatten ihren Spaß.
Die Kosten sind in Ordnung und sehr kinderfreundlich. Der kostenlose Bus hält direkt vor dem Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sullivans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sullivans Hotel

Anschrift: 166 Mounts Bay Rd, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Perth
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 131 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sullivans Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sullivans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sullivans Perth
Hotel Sullivans Perth
Sullivans Hotel Perth

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sullivans Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.