“Preisgünstiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sullivans Hotel

Sullivans Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sullivans Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   166 Mounts Bay Rd, Perth, Western Australia 6000, Australien   |
Nr. 13 von 57 Hotels in Perth
Northern Ireland
“Preisgünstiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir bekamen zuerst ein kleines Zimmer mit einer alten Klimaanlage, die einen schrecklichen Lärm machte. Wir beschwerten uns an der Rezeption und bekamen ein größeres und ruhigeres Zimmer, das in Ordnung war.
Das Frühstück hier ist gut und wird frisch zubereitet, es dauert also etwas, bevor es serviert wird. Vor dem Hotel fährt häufig ein kostenloser Bus ab, was toll war. Es gibt einen kostenlosen Internetanschluss an der Rezeption, der aber oft belegt ist. Drahtloser Internetzugang ist gegen eine feste Gebühr erhältlich. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Sullivans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sullivans Hotel

Anschrift: 166 Mounts Bay Rd, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Perth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sullivans Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sullivans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sullivans Perth
Hotel Sullivans Perth
Sullivans Hotel Perth

Wenn Sie Sullivans Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.