“Nur OK für die kurze Zeit!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Miss Maud Swedish Hotel

Miss Maud Swedish Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miss Maud Swedish Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   97 Murray St, Perth, Western Australia 6000, Australien   |
Nr. 8 von 59 Hotels in Perth
“Nur OK für die kurze Zeit!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Das Hotel ist eigentlich schön sauber, aber es ist ziemlich klein und hat keine schöne Aussicht.

Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Das Frühstück und die Lage sind fantastisch!
Die Zimmer sind sauber und sehr gut in Schuss, ich hatte an dem Hotel überhaupt nichts zu auszusetzen.
Das Hotel ist ganz in der Nähe der Innenstadt, aber am Abend ist dort nicht viel los.
Ich finde den Preis, in dem das Frühstück inbegriffen ist, eigentlich ok. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob man wirklich genug für sein Geld bekommt. Allerdings kann es sein, dass ich das ein bisschen zu zu eng sehe.
XX

Bottrop, NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir waren vor Weihnachten bei Miss Maud. Die Zimmer waren groß und sauber, das Badezimmer hatte genügend Ablageplatz, das Frühstück war vielseitig und excellent. Alle waren nett, hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral. Das einzige Problem sind die Parkplätze. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, so dass man auf öffentliche Parkhäuser ausweichen muss. Das kann 20-25 $ pro Tag kosten. Ansonsten kommen wir gerne wieder.

• Zufrieden mit — Bett, Zimmer, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Parkplatzsituation
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Sehr gutes Hotel, gute Lage, ganz in der Nähe der Innenstadt. Das Zimmer war groß, mit einem großen Balkon und einem großen Badezimmer. Das Bett war sehr bequem.
Riesige Auswahl beim Frühstück: Alles, was man sich vorstellen kann. Ein Erlebnis für sich.
Freundliches Personal.
Es gibt einem separaten vergeschlossenen Gepäckraum, wo man sein Gepäck nach dem Auschecken aufbewahren kann.
Schönes Hotel, um ein paar Tage zu verbringen.

Hollenstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Die Unterkunft hebt sich nicht von anderen Hotels ab, das restaurant und das Angebot schon.
Es gibt ein mehr als reichliches Frühstück und abends lohnt es sich, unbedingt vom Buffet zu essen. Außergewöhnlich gut!!!

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir verließen ein anderes Hotel (Sullivans) in Perth wegen seiner ekligen Zimmer und landeten im Miss Maud. Es ist eines der schönsten Hotels, in denen ich je gewesen bin, und jeden Pfennig wert. Es bietet alles. Wunderbares Frühstück, ausgezeichnete Einrichtungen für die Gäste und eine super Lage. Das Personal war hervorragend, ich glaube, das lag an der Managerin, einer irischen Dame. Das Hotel bot wirklich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Miss Maud Swedish Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miss Maud Swedish Hotel

Anschrift: 97 Murray St, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Nr. 5 der Luxushotels in Perth
Nr. 7 der Familienhotels in Perth
Nr. 8 der Romantikhotels in Perth
Nr. 9 der Businesshotels in Perth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miss Maud Swedish Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miss Maud Swedish Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miss Maud Swedish Perth
Hotel Miss Maud Swedish Perth
Perth Miss Maud

Wenn Sie Miss Maud Swedish Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.