“Reinigungspersonal lässt zu wünschen übrig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mont Clare Boutique Apartments

Mont Clare Boutique Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mont Clare Boutique Apartments
4.5 von 5 Hotel   |   190 Hay Street, Perth, Western Australia 6004, Australien (East Perth)   |
Nr. 45 von 57 Hotels in Perth
Dunedin, NZ
“Reinigungspersonal lässt zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Reinigungspersonal lässt zu wünschen übrig

Wir verbrachten 7 Tage in einem Apartment mit 2 Schlafzimmern. Wir waren 5 Personen und hatten bequem Platz in dem Apartment, das recht sauber und ruhig war. Aber bei unserer Ankunft roch das Zimmer, das ein Nichtraucherzimmer sein sollte, ziemlich stark nach Zigarettenqualm. Als wir uns beschwerten, hat man uns kein anderes Zimmer angeboten, sondern nur ein Luftreinigungsgerät. Das half zwar ein bisschen, aber jedes Mal, wenn wir ins Zimmer kamen, konnten wir noch Rauch riechen. Nach 5 Tagen dann hatten wir uns entweder daran gewöhnt oder der Geruch war wirklich weg.

Obwohl wir 5 Personen waren, standen uns nur anderthalb Rollen Toilettenpapier für die Woche zur Verfügung sowie zwei kleine Seifenstücke. Und als das Apartment an einem Tag versorgt wurde (es wurden nur die Handtücher und Bettlaken gewechselt) wurden weder Tee/Kaffee, Seife noch Toilettenpapier nachgeliefert. Einen Tag später sagte ich an der Rezeption Bescheid, dass es nicht erledigt worden wäre. Ich musste also um zusätzlichen Tee/Kaffee, Seife und Toilettenpapier bitten. Seien Sie also darauf gefasst, dass das Reinigungspersonal bei der Bereitstellung der Toilettenartikel für mehr als 2 Personen etwas nachlässig ist. Bringen Sie entweder Ihr eigenes Toilettenpapier mit oder sagen Sie schon bei Ihrer Ankunft an der Rezeption Bescheid.

Ansonsten gute Lage, 10 Minuten zu Fuß zur Innenstadt, Waca, Perth Mint und der Red Cat-Bus sind gut erreichbar.

Der Pool ist zwar klein, aber ausreichend, und das Fitnessstudio ziemlich einfach.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Mont Clare Boutique Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mont Clare Boutique Apartments

Anschrift: 190 Hay Street, Perth, Western Australia 6004, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > East Perth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mont Clare Boutique Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mont Clare Boutique Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mont Clare Boutique Apartments Hotel Perth
Mont Clare Boutique Apartments Perth

Wenn Sie Mont Clare Boutique Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.