“Geräumige Apartments, schreckliche Parkplätze, ein bisschen abseits des Geschehens, mittelmäßig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mont Clare Boutique Apartments

Mont Clare Boutique Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mont Clare Boutique Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   190 Hay Street, Perth, Western Australia 6004, Australien (East Perth)   |
Nr. 48 von 57 Hotels in Perth
York, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Verdient sicher nicht seine vier Sterne.

Unser 1-Schlafzimmer-Appartment war groß und geräumig, aber die Dusche leckte und war nicht sehr gut.
Offenbar gab es jede Menge Vorschriften und das Personal war nicht besonders hilfreich.

Das Parken war schrecklich, enge Parkplätze und meistens war alles voll, so dass man auf der Straße parken musste.

Der Pool ist ganz in Ordnung, sehr lang, aber auch ziemlich schmal.
Die Apartments werden einmal in der Woche gereinigt, aber seinen Abfall muss man selber raustragen. Dafür, dass kein Service oder üblicher Hotelservice geboten wird, finde ich die Preise ziemlich hoch. Die Apartments sind zwar geräumig, aber nicht besonders sauber und die Einrichtung nicht besonders komfortabel. Das Schloss an unserer Tür war kaputt, man konnte es nicht abschließen. Es wurde am gleichen Tag, als wir das meldeten, repariert.
Das Hotel befindet sich zwar nicht mitten im Geschehen, aber man kann in 10 Minuten zum Zentrum mit den Geschäften, etc. laufen. Lärm ist kein Problem, da Leute, die Lärm machen, eine Geldstrafe bezahlen müssen. Das ist zwar eine gute Absicherung, bedeutet aber auch mehr Vorschriften.

Ich würde nicht wieder dort absteigen.

• Indonesisch zuerst
Tokyo
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir hatten das Hotel für vier Tage gebucht, aber sobald wir unser Hotelzimmer (ein Apartment mit zwei Schlafzimmern) betreten hatten, änderten wir unsere Meinung und verließen das Hotel, um in eine schöne andere Ferienanlage am Ozean zu gehen.

Unser Zimmer war auf dem zweiten Stock (d. h. tatsächlich im dritten Stock) und verfügte über eine komplette Küche. Das Zimmer war recht groß, aber ein Schlafzimmer hatte überhaupt keine Fenster. Es war ein dunkles Zimmer wie eine Gefängniszelle!

Außerdem gab es keine Badetücher, sondern nur kleine Handtücher in einer kleinen Duschkabine.

Das Wohnzimmer und das Badezimmer sowie die Küche sahen alt aus, wirkten düster, sie müssten dringend renoviert werden. Nach nur einer Nacht gingen wir in eine andere Ferienanlage.

Wir wissen nicht, ob die anderen Zimmer sauber und hell mit einem schönen Blick auf die Straße waren, aber unser Zimmer war jedenfalls schrecklich!

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Meine Frau und ich verbrachten zwei Tage in dem Hotel. Wir hatten einen frühen Flug gehabt und kamen um 11 Uhr morgens im Hotel an. Ich musste schon um 13:30 Uhr für ein Bewerbungsgespräch in der Universität sein und fragte deshalb, ob irgendein Zimmer frei sei, damit ich mich umziehen und fertig machen könne. Die Rezeptionistin war herzlich und hilfsbereit und bat mich, da noch kein Zimmer frei war, noch einmal um 12Uhr nachzufragen.

Als um 12 Uhr immer noch kein nomales Zimmer frei war, bot sie mir ein gerade sauber gemachtes Zimmer für Behinderte an, das nicht anderweitig vergeben worden war. Ich nahm es. Sie sagte mir, dass ich das Zimmer wieder gegen ein normales Zimmer tauschen könnte, wenn es mir nicht zusagen würde.

Das war toll. Das Hotel war von der Lage und dem verfügbaren Parkplatz her einfach großartig. Leider gab es keinen Internetzugang und da ich jemand bin, der viel herumfliegt, habe ich das schon vermisst.

Dunedin, NZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Reinigungspersonal lässt zu wünschen übrig

Wir verbrachten 7 Tage in einem Apartment mit 2 Schlafzimmern. Wir waren 5 Personen und hatten bequem Platz in dem Apartment, das recht sauber und ruhig war. Aber bei unserer Ankunft roch das Zimmer, das ein Nichtraucherzimmer sein sollte, ziemlich stark nach Zigarettenqualm. Als wir uns beschwerten, hat man uns kein anderes Zimmer angeboten, sondern nur ein Luftreinigungsgerät. Das half zwar ein bisschen, aber jedes Mal, wenn wir ins Zimmer kamen, konnten wir noch Rauch riechen. Nach 5 Tagen dann hatten wir uns entweder daran gewöhnt oder der Geruch war wirklich weg.

Obwohl wir 5 Personen waren, standen uns nur anderthalb Rollen Toilettenpapier für die Woche zur Verfügung sowie zwei kleine Seifenstücke. Und als das Apartment an einem Tag versorgt wurde (es wurden nur die Handtücher und Bettlaken gewechselt) wurden weder Tee/Kaffee, Seife noch Toilettenpapier nachgeliefert. Einen Tag später sagte ich an der Rezeption Bescheid, dass es nicht erledigt worden wäre. Ich musste also um zusätzlichen Tee/Kaffee, Seife und Toilettenpapier bitten. Seien Sie also darauf gefasst, dass das Reinigungspersonal bei der Bereitstellung der Toilettenartikel für mehr als 2 Personen etwas nachlässig ist. Bringen Sie entweder Ihr eigenes Toilettenpapier mit oder sagen Sie schon bei Ihrer Ankunft an der Rezeption Bescheid.

Ansonsten gute Lage, 10 Minuten zu Fuß zur Innenstadt, Waca, Perth Mint und der Red Cat-Bus sind gut erreichbar.

Der Pool ist zwar klein, aber ausreichend, und das Fitnessstudio ziemlich einfach.

Sie waren bereits im Mont Clare Boutique Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mont Clare Boutique Apartments

Anschrift: 190 Hay Street, Perth, Western Australia 6004, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > East Perth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mont Clare Boutique Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mont Clare Boutique Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mont Clare Boutique Apartments Hotel Perth
Mont Clare Boutique Apartments Perth

Wenn Sie Mont Clare Boutique Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.