“Ausreichend Komfortable” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Perth

Mercure Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Perth
4.0 von 5 Hotel   |   10 Irwin Street, Perth, Western Australia 6000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 59 Hotels in Perth
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ausreichend Komfortable”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Schöne Ausstattung, neues Bad, aber die Badewanne war sehr heruntergekommen (nur bestrichen - und der Lack an vielen Stellen ab geplatzt). Frühstück war sehr teuer und nicht sehr gut. Die bar war in ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

• Indonesisch zuerst
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben das Hotel als Sparangebot für 160 Euro!! insbesondere wegen seiner zentralen Lage gebucht und man kann dazu wirklich nur "Naja" sagen. Unsere Übernachtung in Perth war der Startpunkt unserer 6-wöchigen Australienfahrt und leider sehr entäuschend. Wir hatten beim Mercure schon nicht sehr viel erwartet und wurden trotzdem noch entäuscht. Das Zimmer sah aus, als hätten vorher 2 Betten darin gestanden. Nun fehlte etwas im Zimmer, was den Raum sehr ungemütlich wirken ließ. Der Hotelflur zu den Zimmern sah aus wie in der Jugendherberge. Das Bad war schmuddelig, sodass man nicht duschen wollte. Den Zugang zum Pool musste man in dunklen Fluren erahnen und der Whirlpool sah aus, als würde man direkt diverse Krankheiten bekommen, wenn man ihn benutzen würde. Das Personal an der Rezeption war nicht unfreundlich aber inkompetent. Die Dame am Empfang behauptete, dass es in Perth keinen Botanischen Garten gäbe. Das wüsste sie dann ja wohl.

Für die Hälfte des Preises wäre die Ausstattung irgendwie ok gewesen, jedoch nicht für die gehobene Kategorie.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Es gibt nichts auszusetzen, aber außer der günstigen Stadtlage auch nichs Nennenswertes.
Nur noch eine Erinnerung:
Zum Beginn unseres Australienurlaubs die erste Erfahrung mit dem "World Wide Web".Danach
zog sich dieses Thema leider wegen andauernder "Abzocke" von Hotel zu Hotel.
Im Merkure gab´s bei eigenem Laptop 30 Min. freie Nutzung pro Tag mit einem hauseigenem
Zugangscode. Ich besorgte den Code am Abend und er funktionierte natürlich nicht. Ich hatte
angeblich die Zugangsprozedur vermasselt! 2. Abend. Login durch die Rezeption und ab auf´s
Zimmer. Kein Internet. "Sie dürfen sich anschließend nicht mehr abmelden !" "Aha!".3 Abend.
Zugang durch Rezeption. Mit laufendem Laptop auf´s Zimmer. Kein Internet. Aber jetzt die
Lösung. Wireless nur am Tresen der Reszeption möglich.. Die 30 Min. waren inzwischen um.
An alle Australien-Urlauber mit Internet-Interresse:
Entweder für Hotelnutzung einen mindestens 3stelligen Eurobetrag einplanen oder in jedem
größeren Ort die Stadtbibliothek aufsuchen. Internet von 8:00 -17:00 Uhr kostenlos

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das beste Hotel in Perth! Das Hotel ist sehr modern und die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Dazu sind die Zimmer und das Bad sauber gewesen. In der Lobby kann man gegen Gebühr ins Internet. Das Frühstück ist der Wahnsinn. Große Auswahl und sehr lecker. In die Stadt sind es zu Fuß ca. 20 Min. Es fahren aber auch Busse in die Stadt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

5 Minuten von der Fußgängerzone gelegen - also ein zentrales Hotel.
Obwohl wir sehr spät ankamen, war alles gut vorbereitet. An der Rezeption lag bereits unsere Buchung bereit und so ging das Einchecken in Minutenschnelle von statten.
Das Zimmer war geräumig, mit zwei großen Betten ausgestattet. Ein Heißwasserkocher mit Tee/Kaffee stand bereit, ebenso ein Bügelbrett (wer auch immer so etwas im Urlaub braucht). Das Zimmer war ruhig.
Da wir beim Super Sale gebucht hatten, war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Zu den Restaurants können wir nichts sagen, da wir sie nicht nutzten.
Ein kostenpflichtiges W-Lan steht zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Perth

Anschrift: 10 Irwin Street, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Perth
Nr. 15 der Businesshotels in Perth
Nr. 17 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Perth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Perth Hotel Perth

Wenn Sie Mercure Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.