“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Perth

Travelodge Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Perth
4.0 von 5 Hotel   |   417 Hay Street, Perth, Western Australia 6000, Australien (Perth CBD)   |
Nr. 15 von 57 Hotels in Perth
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Wir waren für 4 Nächte im Travelodge und können uns nur positiv zu diesem Hotel äußern.
Das Zimmer mit Balkon war ausreichend groß, gemütlich und in gutem Zustand. Nach vorne raus wurde es tagsüber allerdings etwas laut, wenn man das Fenster aufstehen hatte.
Das Frühstück war reichhaltig und gut: Säfte, Brot, Eier, Obst, Tee, Kaffee, Wurst, Käse, Pancakes, kleine Teilchen sowie kleine gebratene Beilagen.
Das Personal war stes freundlich und hilfsbreit. Einen kleiner Fitnessraum haben wir nach dem Joggen am Swan River auch genutzt. War kein super Kraftraum aber es hat uns für die paar Tage gereicht.
Vor dem Hotel war direkt die Bushaltestelle für den kostenlosen Stadtbus. Fuhr tagsüber in kurzen Abständen in die Stadt. Man konnte allerdings auch gut zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen - schon alleine wegen dem guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Aargauer
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Wir kamen erst spät in der Nacht mit dem Flieger von Singapore in Perth an.
Super freundliche Angestelle.
Können dieses Hotel allen Reisenden nur empfehlen. Gutes Preis Leistungs Verhältniss

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Edmonton
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Wir haben hier tolle Erfahrungen gemacht. Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es das günstigste und sauberste Hotel in Perth zu sein schien. Es erwies sich als Perle. Wir kamen erst spät und und wurden in eine Executive Suite upgegraded. Die war wirklich schön und wie in unserem Träumen. Normalerweise bin ich so etwas gar nicht gewöhnt. Es war klasse. Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer waren so sauber und geräumig.

Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Ich war von meinen Hotelaufenthalten in Australien wenig beeindruckt. Aber dieses Hotel war eine angenehme Überraschung. Es hatte einen günstigen Preis, war sauber, komfortabel, ruhig und lag in der Nähe vom Zentrum. Für Geschäftsreisende gut.

Carlsbad, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Wir waren hier für drei Nächte. Man kommt schnell zu Fuß zu den Geschäften der Hay Street. Hotel durchschnittlich. Kleiner Kühlschrank. Kein Safe. Balkon kostete 30 Dollar extra, war das Geld aber wert. Schöner Barbereich, wo auch Einheimische hingehen. Wir konnten das Gepäck dort deponieren, als wir uns für vier Tage ein Auto mieteten und woanders hinfuhren. Waren noch für eine Nacht dort, wegen der praktischen Lage zum Flughafen.

singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war für drei Nächte im Travelodge Perth und ich kann berichten, dass es ein sehr preisgünstiges Hotel ist. Ich reiste mit meinem dreijährigen Kind und ich hatte ein Zimmer mit King-Bett und Einzelbett gebucht und es auch bekommen. Das Bad war modern ausgestattet. Das Zimmer war sehr geräumig, wir waren aber im 4. Stock mit Blick auf den Lichthof untergebracht. Wir konnten die Vorhänge schließen, es hat uns daher nicht so gestört.

Man kommt von dort zu Fuß zur Hay Street Mall, zum Park und direkt vor der Tür befindet sich auch eine Cat-Bus-Haltestelle.

Auszusetzen habe nicht nur, dass der Wasserkocher innen am rosten war und der Fön im Bad nicht funktionierte. Der Fön wurde ausgetauscht, ich habe aber nicht nach einem anderen Fön gefragt.

Bungendore
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Das Zimmer war in Ordnung – es war sauber und in gutem Zustand, könnte aber etwas aufpoliert werden. Ich hatte von meinem Zimmer aus eine tolle Aussicht. Das Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen ist, war gut und der Hauswein, den wir für unseren Getränkegutschein bekamen, war erstaunlich lecker.

Auf einer Reihe von Website, wo man das Hotel buchen kann, ist angegeben, dass es über einen Parkplatz verfügt. DEM IST NICHT SO! Das Personal gab sich hinsichtlich dieser Fehlinformation unbekümmert. Man hat die Möglichkeit, das Auto auf der Straße zu parken - das ist allerdings sehr teuer, die Parkuhren bieten nur eine kurze Parkzeit. Aber man kann in der Zeit von 17:30 Uhr bis 8 Uhr am Morgen kostenlos parken, sofern man einen Parkplatz findet. Es ist nicht so angenehm, wenn man den Tag gemütlich beginnen oder beenden möchte. Ansonsten muss man für das Parken über Nacht auf einem kommerziellen Parkplatz rund $20, glaube ich, bezahlen!!! Wenn Sie das Hotel in Betracht ziehen, sollten Sie die Kosten für das Parken beim Preis des Zimmers berücksichtigen.
Ich glaube, dass das Parken in der Innenstadt von Perth generell eine teure Angelegenheit ist.

Sie waren bereits im Travelodge Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Perth

Nr. 12 der Luxushotels in Perth
Nr. 12 der Romantikhotels in Perth
Nr. 16 der Businesshotels in Perth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travelodge Perth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Perth
Travelodge Perth Hotel Perth
Travel Lodge Perth
Perth Travel Lodge
Perth Travelodge

Wenn Sie Travelodge Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.