“Guter Ausgangspunkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Perth

Travelodge Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Perth
4.0 von 5 Hotel   |   417 Hay Street, Perth, Western Australia 6000, Australien (Perth CBD)   |
Nr. 20 von 60 Hotels in Perth
Wettingen, Schweiz
“Guter Ausgangspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

In der Travelodge wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer verfuegte ueber alle notwendigen und praktischen Einrichtungen. Es war auch sehr ruhig. Das Zentrum mit der Mall aber auch der Hafen sind schnell erreichbar. Das Preisleistungsverhaeltnis stimmte durchaus.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Zimmer ordentlich, Restaurant gut, auf mittlerem Preisniveau ( Perth ist insgesamt nicht gerade billig), nette Sitzgelegenheiten auch draußen.
Zimmer könnten eine Renovierung vertragen.
Parken: Eine Katastrophe:
Kein eigener Parkplatz, Bezahlsystem an nahegelegenen Parkplatz so kompliziert, daß selbst befragte "Perther" passen, freie Abstellplätze ab 18:00 Uhr auf der Straße sind schlagartig durch Einheimische besetzt. Das Hotelpersonal ist wenig hifreich (man könnte Infomaterial, Skizzen vorbereiten und Parkmöglichkeiten aufzeigen).
Also: Für Reisende mit eigenem Auto m.E. ungeeignet!

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Waren eine Woche im Travelodge, für uns wars perfekt. Schönes, sauberes Zimmer, sehr gute Lage, freundliches Personal.
Bis ende Februar wird das Restaurant noch umgebaut und ist geschlossen. Frühstück gibts, wir hatten dieses aber immer in den vielen verschiedenen Cafes von Perth genommen.
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Lage z.Zt. ideal. Später ev näher am Ausflugshafen, wenn beim Glockenturm die Bauarbeiten vorbei sind.
Die von AOT verlangten Bestätigungen 24 Std vor Abwicklung sind etwas mühsam, wenn man vor der Ankunft in Syndney auf einem Schiff in Neuseeland unterwegs ist und die angegebenen Vorwahlnummern nicht stimmen.
M.f.G.
Peter Hüni

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Susanne W, Assistant Hotel Manager von Travelodge Perth, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Hueni,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen und einen Kommentar ueber Travelodge Perth geteilt haben.

Es tut mir leid zu hoeren, dass Sie waehrend Ihrer Reise Schwierigkeiten mit Ihrem Reiseanbieter hatten. Ich hoffe, Perth hat Ihnen trotz der Bauarbeiten beim Glockenturm und Barrack Jetty gefallen.

Das Team and ich freuen uns, Sie schon bald zurueck zu Travelodge Perth und TFE Hotels begruessen zu duerfen.

Mit freundlichem Gruss,
Susanne Wagner
Assistant Hotel Manager | Travelodge Hotel Perth
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel hat eine angenehme moderne Atmosphäre ist sauber und zentral gelegen. Das Frühstück ist gut englisch ;-) und reichhaltig und lecker! Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich und war immer hilfsbereit?

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dort 3 Nächte verbracht und war sowohl mit der Lage als auch mit dem Preis mehr als zufrieden.
Über Agoda habe ich 75€ pro Nacht bezahlt - für australische Verhältnisse ein Super-Schnäppchen.
Das Zimmer ist groß und gepflegt. Mein Badezimmer war ein bisschen abgewohnt aber sauber.
Der kostenfreie Stadtbus fährt direkt vor der Haustür ab und ungefähr 200m vom Hotel kann man mit der Buslinie 37 für 4.20$ in 45 Minuten zum Domestic Airport fahren!
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und würde selbst dort immer wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013
Kaarst, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr hellhöriges Hotel mit befriedigendem Frühstück in guter Lage aber komisch riechenden Zimmern. Leider konnte ich das Zimmer nicht wechseln, da in der gebuchten Kategorie leider kein Zimmer mehr verfügbar gewesen wäre und dasHotel auch kein Upgrade angeboten hat. Darüberhinaus war die Klimaanlage auch nur zentral zu regeln, daher ging der Geruch nicht heraus. Fenster zu öffnen wäre für 2 cm möglich gewesen, aber leider war das Fenster nur 4 cm über dem Zwischendach mit Klimanlagengehäuse angebracht. Eine entsprechende Aussicht hat ich auch dementsprechend auf die Gehäuse und den dreckigen Dachboden....Sogar nach meiner Reklamation lief es nicht besser...aber die 2 Tage habe ich überstanden und weiß, dass ich dieses Hotel nicht mehr betreten werde.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Fraser Suites Perth
Nr. 5 von 60 in Perth
Mercure Perth
Nr. 19 von 60 in Perth

Sie waren bereits im Travelodge Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Perth

Nr. 14 der Romantikhotels in Perth
Nr. 17 der Luxushotels in Perth
Nr. 18 der Businesshotels in Perth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travelodge Perth 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Perth
Travelodge Perth Hotel Perth
Travel Lodge Perth
Perth Travel Lodge
Perth Travelodge

Wenn Sie Travelodge Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.