“WEISS NICHT” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Perth

Travelodge Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Perth
4.0 von 5 Hotel   |   417 Hay Street, Perth, Western Australia 6000, Australien (Perth CBD)   |
Nr. 15 von 57 Hotels in Perth
Horgen
“WEISS NICHT”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Lage z.Zt. ideal. Später ev näher am Ausflugshafen, wenn beim Glockenturm die Bauarbeiten vorbei sind.
Die von AOT verlangten Bestätigungen 24 Std vor Abwicklung sind etwas mühsam, wenn man vor der Ankunft in Syndney auf einem Schiff in Neuseeland unterwegs ist und die angegebenen Vorwahlnummern nicht stimmen.
M.f.G.
Peter Hüni

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Susanne W, Assistant Hotel Manager von Travelodge Perth, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Hueni,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen und einen Kommentar ueber Travelodge Perth geteilt haben.

Es tut mir leid zu hoeren, dass Sie waehrend Ihrer Reise Schwierigkeiten mit Ihrem Reiseanbieter hatten. Ich hoffe, Perth hat Ihnen trotz der Bauarbeiten beim Glockenturm und Barrack Jetty gefallen.

Das Team and ich freuen uns, Sie schon bald zurueck zu Travelodge Perth und TFE Hotels begruessen zu duerfen.

Mit freundlichem Gruss,
Susanne Wagner
Assistant Hotel Manager | Travelodge Hotel Perth

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel hat eine angenehme moderne Atmosphäre ist sauber und zentral gelegen. Das Frühstück ist gut englisch ;-) und reichhaltig und lecker! Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich und war immer hilfsbereit?

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dort 3 Nächte verbracht und war sowohl mit der Lage als auch mit dem Preis mehr als zufrieden.
Über Agoda habe ich 75€ pro Nacht bezahlt - für australische Verhältnisse ein Super-Schnäppchen.
Das Zimmer ist groß und gepflegt. Mein Badezimmer war ein bisschen abgewohnt aber sauber.
Der kostenfreie Stadtbus fährt direkt vor der Haustür ab und ungefähr 200m vom Hotel kann man mit der Buslinie 37 für 4.20$ in 45 Minuten zum Domestic Airport fahren!
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und würde selbst dort immer wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013
Kaarst, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr hellhöriges Hotel mit befriedigendem Frühstück in guter Lage aber komisch riechenden Zimmern. Leider konnte ich das Zimmer nicht wechseln, da in der gebuchten Kategorie leider kein Zimmer mehr verfügbar gewesen wäre und dasHotel auch kein Upgrade angeboten hat. Darüberhinaus war die Klimaanlage auch nur zentral zu regeln, daher ging der Geruch nicht heraus. Fenster zu öffnen wäre für 2 cm möglich gewesen, aber leider war das Fenster nur 4 cm über dem Zwischendach mit Klimanlagengehäuse angebracht. Eine entsprechende Aussicht hat ich auch dementsprechend auf die Gehäuse und den dreckigen Dachboden....Sogar nach meiner Reklamation lief es nicht besser...aber die 2 Tage habe ich überstanden und weiß, dass ich dieses Hotel nicht mehr betreten werde.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Zum Erkunden der Stadt ist die Lage des Hotels ideal, denn sowohl der Swan-River als auch die Innenstadt sind in wenigen Minuten gut zu Fuß erreichbar. Durch den guten öffentlichen Personennahverkehr braucht man auch gar kein Auto. Am Zimmer war auch nichts zu beanstanden, denn wir hatten ein Zimmer mit Balkon in den oberen Stockwerken, also mit prima Aussicht und sehr sauber. Weitere Merkmale: großes Zimmer, großer Kühlschrank, Wasserkocher für Kaffee und Tee, Schreibtisch sowie Sessel mit Leselampe. Im Hotel gibt es auch ein Restaurant, in dem man essen gehen kann. Das Frühstück war nicht gerade die Offenbarung, aber ausreichend und man kann auf der Terrasse draußen sitzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe des Stadtzentrums. Die High-Street ist in gut 15min zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber angemessen. Ein großer Unterschied besteht zwischen den Zimmern mit Balkon (zu Straße hin, Aufpreispfichtig) und denen ohne (Sicht gegen die nächste Hausmauer). Hatte zuerst en Zimmer nach hinten und das im zweiten Stock mit Klimaanlage(n) direkt vor dem Fenster. Nach Reklamation ein Zimmer im sechsten Stock auch nach hinten bekommen was viel besser war. Dort konnte man zwar immer noch die Klimaanlagen hören aber nur noch leise.
Frühstück (englisch) war ok, Personal nicht ganz so aufmerksam (Toaster kaputt) aber auch ganz ok. Die Größe vom Frühstücksraum ist angenehm klein.
Das Hotelresturant machte einen guten Eindruck haben aber selber nicht dort gegessen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel kenne ich schon, bevor es zur Toga Gruppe kam. Toga hat in das Haus viel Geld gesteckt und das sieht man auch. Für eine Travelodge in Australien sind die Zimmer recht groß. Es gibt Bolkone für die Raucher. Die Lage ist absolut Spitze. Andere Hotels mit der Lage sind oft nicht so gut ausgestattet und haben kleinere Zimmer. Leider sind die Preise in den letzten 2 Jahren enorm gestiegen. Das gilt zwar generell für Perth, aber jetzt gibt es wirklich Alternativen für den preisbewußten Reisenden in der Innenstadt von Perth, was noch vor 2 Jahren nicht der Fall war.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Travelodge Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Perth

Nr. 12 der Romantikhotels in Perth
Nr. 12 der Luxushotels in Perth
Nr. 16 der Businesshotels in Perth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travelodge Perth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Perth
Travelodge Perth Hotel Perth
Travel Lodge Perth
Perth Travel Lodge
Perth Travelodge

Wenn Sie Travelodge Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.