“Zentrale Lage aber sehr hellhörig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Perth

Travelodge Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Perth
4.0 von 5 Hotel   |   417 Hay Street, Perth, Western Australia 6000, Australien (Perth CBD)   |
Nr. 16 von 57 Hotels in Perth
Kaarst, Deutschland
“Zentrale Lage aber sehr hellhörig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr hellhöriges Hotel mit befriedigendem Frühstück in guter Lage aber komisch riechenden Zimmern. Leider konnte ich das Zimmer nicht wechseln, da in der gebuchten Kategorie leider kein Zimmer mehr verfügbar gewesen wäre und dasHotel auch kein Upgrade angeboten hat. Darüberhinaus war die Klimaanlage auch nur zentral zu regeln, daher ging der Geruch nicht heraus. Fenster zu öffnen wäre für 2 cm möglich gewesen, aber leider war das Fenster nur 4 cm über dem Zwischendach mit Klimanlagengehäuse angebracht. Eine entsprechende Aussicht hat ich auch dementsprechend auf die Gehäuse und den dreckigen Dachboden....Sogar nach meiner Reklamation lief es nicht besser...aber die 2 Tage habe ich überstanden und weiß, dass ich dieses Hotel nicht mehr betreten werde.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Zum Erkunden der Stadt ist die Lage des Hotels ideal, denn sowohl der Swan-River als auch die Innenstadt sind in wenigen Minuten gut zu Fuß erreichbar. Durch den guten öffentlichen Personennahverkehr braucht man auch gar kein Auto. Am Zimmer war auch nichts zu beanstanden, denn wir hatten ein Zimmer mit Balkon in den oberen Stockwerken, also mit prima Aussicht und sehr sauber. Weitere Merkmale: großes Zimmer, großer Kühlschrank, Wasserkocher für Kaffee und Tee, Schreibtisch sowie Sessel mit Leselampe. Im Hotel gibt es auch ein Restaurant, in dem man essen gehen kann. Das Frühstück war nicht gerade die Offenbarung, aber ausreichend und man kann auf der Terrasse draußen sitzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe des Stadtzentrums. Die High-Street ist in gut 15min zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber angemessen. Ein großer Unterschied besteht zwischen den Zimmern mit Balkon (zu Straße hin, Aufpreispfichtig) und denen ohne (Sicht gegen die nächste Hausmauer). Hatte zuerst en Zimmer nach hinten und das im zweiten Stock mit Klimaanlage(n) direkt vor dem Fenster. Nach Reklamation ein Zimmer im sechsten Stock auch nach hinten bekommen was viel besser war. Dort konnte man zwar immer noch die Klimaanlagen hören aber nur noch leise.
Frühstück (englisch) war ok, Personal nicht ganz so aufmerksam (Toaster kaputt) aber auch ganz ok. Die Größe vom Frühstücksraum ist angenehm klein.
Das Hotelresturant machte einen guten Eindruck haben aber selber nicht dort gegessen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel kenne ich schon, bevor es zur Toga Gruppe kam. Toga hat in das Haus viel Geld gesteckt und das sieht man auch. Für eine Travelodge in Australien sind die Zimmer recht groß. Es gibt Bolkone für die Raucher. Die Lage ist absolut Spitze. Andere Hotels mit der Lage sind oft nicht so gut ausgestattet und haben kleinere Zimmer. Leider sind die Preise in den letzten 2 Jahren enorm gestiegen. Das gilt zwar generell für Perth, aber jetzt gibt es wirklich Alternativen für den preisbewußten Reisenden in der Innenstadt von Perth, was noch vor 2 Jahren nicht der Fall war.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Lage:
Das Travelodge Hotel liegt relativ nah zu Downtown, man kann gut laufen oder alternativ den kostenlosen Red Cat Bus nehmen, der in einer Schleife um Downtown fährt.

Unser Zimmer hatte ein großes, bequemes Kingsize-Bett und war schön geräumig. Es gab zwei Stühle sowie einen Schreibtisch und einen Fernsehschrank mit großem LCD TV. Das Bad war ordentlich eingerichtet, aber recht klein.

Personal
Das Personal hat uns schon direkt beim Check-In freundlich empfangen, das Hotel erklärt und jede Menge Tipps für Perth gegeben. Auch die weiteren Begegnungen mit dem Personal war sehr nett und alle waren sehr hilfsbereit.

Tipps
Auf jeden Fall mit dem Red Cat Bus die Schleife einmal ganz fahren und sich so ein wenig von Perth Downtown angucken, ohne laufen zu müssen :-) Und abends vor der Rückkehr zum Hotel was essen, denn rund um das Hotel werden gegen Abend die Bürgersteige sozusagen hochgeklappt.

Fazit
Für kostenbewusste Traveler ist dieses Hotel sicherlich gut geeignet und bietet ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Wir waren für 4 Nächte im Travelodge und können uns nur positiv zu diesem Hotel äußern.
Das Zimmer mit Balkon war ausreichend groß, gemütlich und in gutem Zustand. Nach vorne raus wurde es tagsüber allerdings etwas laut, wenn man das Fenster aufstehen hatte.
Das Frühstück war reichhaltig und gut: Säfte, Brot, Eier, Obst, Tee, Kaffee, Wurst, Käse, Pancakes, kleine Teilchen sowie kleine gebratene Beilagen.
Das Personal war stes freundlich und hilfsbreit. Einen kleiner Fitnessraum haben wir nach dem Joggen am Swan River auch genutzt. War kein super Kraftraum aber es hat uns für die paar Tage gereicht.
Vor dem Hotel war direkt die Bushaltestelle für den kostenlosen Stadtbus. Fuhr tagsüber in kurzen Abständen in die Stadt. Man konnte allerdings auch gut zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen - schon alleine wegen dem guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Aargauer
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Wir kamen erst spät in der Nacht mit dem Flieger von Singapore in Perth an.
Super freundliche Angestelle.
Können dieses Hotel allen Reisenden nur empfehlen. Gutes Preis Leistungs Verhältniss

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde

Sie waren bereits im Travelodge Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Perth

Nr. 12 der Romantikhotels in Perth
Nr. 15 der Luxushotels in Perth
Nr. 18 der Businesshotels in Perth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travelodge Perth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Perth
Travelodge Perth Hotel Perth
Travel Lodge Perth
Perth Travel Lodge
Perth Travelodge

Wenn Sie Travelodge Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.