“Einzige Stadt im Westen Australiens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Perth Mint

The Perth Mint
310 Hay Street, CBD | East Perth, Perth, Western Australia 6004, Australien (East Perth)
+61 8 9421 7376
Platz Nr. 6 von 125 Aktivitäten in Perth
Details zur Sehenswürdigkeit
München
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einzige Stadt im Westen Australiens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

In Westaustralien ist Perth die einzig größere Stadt. Das Zentrum ist relativ klein und deshalb auch gut zu Fuß zu erkunden. Da unser Hostel nicht direkt im Zentrum lag, nahmen wir das öffentliche Bussystem, das gut ausgebaut ist. Sehr schön ist der Kings Park, in dem man eine ganze Weile verbringen kann. Ein weiteres Ausflugsziel ist Rottnest Island, eine vor der Küste gelegene Insel. Dort sind Kraftfahrzeuge verboten. Perth selbst hatte für uns etwas britisches, was wahrscheinlich durch das burgturmähnliche Stadttor verursacht wurde.

Aufenthalt September 2010

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich The Perth Mint angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Perth Mint? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Perth Mint besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.