“Stadthotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Perth

Pan Pacific Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Perth
5.0 von 5 Hotel   |   207 Adelaide Terrace, Perth, Western Australia 6000, Australien (East Perth)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 57 Hotels in Perth
Seevetal, Deutschland
“Stadthotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Dieses Hotel hieß vor kurzem noch Sheraton Perth und wurde von aussen neu gestrichen. Wir verbrachten die ersten fünf Tage unserer Australien/Neuseelandreise hier in einem tollen Deluxe-Zimmer in der 21. Etage mit Blick auf den Swan River. Die Zimmer sind sehr gemütlich, die Kingsize-Betten haben tolle Matratzen und schöne Bettwäsche. Die Größe der Zimmer ist okay. Die Standard-Zimmer sind älter eingerichtet ohne schönen Ausblick. In der Lobby ist WiFi für 30 Minuten gratis. Das Personal im Frühstücksraum ist frech und kann nicht dienen. Der Kaffee war jeden Morgen viel zu stark und abgestanden, wir bestellten uns Cappuccino. Weiterhin gab es frische Früchte: Melone, Ananas, Grapefruit und Apfelsine, versch. Säfte, Bagel mit Lachs, Dim Sum mit Gemüse, eine kleine Sushiauswahl, Eierspeisen nach Wahl u.v.a.m. Das Restaurant "Origins" im Hotel ist sehr empfehlenswert, australische Küche (slowfood). Es gab auch einen kleinen Pool zum Abkühlen mit Liegen. Eine Autovermietung "AVIS" ist 2 Gehminuten entfernt. Auch die Fähre nach Fremantle und Rottnest liegen in Gehweite. Abends sind Restaurants in der Hay Street gut erreichbar. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Da in Perth alle Hotelks ausgebucht waren mussten meine Kollegen und ich jeweils eine "Suite" im Pan Pacific (ehemals Sheraton) in Perth nehmen.

Das Zimmer hat 500AUD die Nacht gekostet und war eine Zumutung.
Positiv:
+ groß (Eingang + Wohnzimmer + Gäste WC + Schlafzimmer + Bad)
+ hohe Etage (schöner Ausblick)
+ 2x Flachbild Fernseher (Wohnzimmer + Schlafzimmer)

Negativ:
- kein W-Lan im Zimmer
- Internetkabel in der Minibar versteckt (und dann war die Wanddose kaputt - also gar kein Internet)
- Alte, muffige Ausstattung
- Altes Bad (keine separate Dusche, rutschige Badewanne)
- Zimmerservice 24h (ist jedoch nach 4x anrufen nie erschienen!)
- obwohl ich GHA Black member bin und das Zimmer (angeblich eine Suite) 500AUD die NAcht gekostte hat, habe ich nur nach sehr langen Verhandlugen Zugang zur Executive Lounge erhalten.
- miserabler Service
- beim Checkout am nächsten Morgen in der Hauptabreisezeit war 1x (EINS!!!!) einziger Hotelmitarbeiter da - so dass es 45min!!!!!!!!! gedauert hat bis wir an der Reihe waren.

Das nächste Mal nehme ich ein Zelt mit.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Pan Pacific Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Perth

Anschrift: 207 Adelaide Terrace, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > East Perth
Nr. 16 der Romantikhotels in Perth
Nr. 17 der Businesshotels in Perth
Nr. 21 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Perth 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Perth Hotel Perth

Wenn Sie Pan Pacific Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.