Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grenzt an Betrug” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Perth

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Pan Pacific Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Perth
5.0 von 5 Hotel   |   207 Adelaide Terrace, Perth, Western Australia 6000, Australien (East Perth)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 23 von 58 Hotels in Perth
Zürich
1 Bewertung
“Grenzt an Betrug”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Vom 21. auf den 22. September 2011 haben meine Frau und ich eine Nacht in diesem "5-Stern" Hotel verbracht. Die Leistung war miserabel. Zuerst wurden wir in ein Zimmer im 12 Geschoss untergebracht. Das Zimmer stank bestialisch nach abgestandenem Rauch. Nach unserer Reklamation wurde uns ein Zimmer im 18 Geschoss zugewiesen. Das Zimmer war geruchlich einwandfrei. LEider schloss die Duschtüre nicht so dass nach dem Duschen das gesamte kleine Badezimmer unter Wasser stand. Noch schlimmer war das Morgenessen. Die Platzzuweisung zielte auf einen Platz in der dunkelsten Ecke obwohl der Saal leer war. Nach einiger Überredung wurde uns missmutig ein Fensterolatz zugewiesen. Der Kaffee dünn wie Abwaschwasser und nicht trinkbar. Die Lachsbrötli dick mit Butter bestrichen, der bedingt durch das Alter rissig war. Er sah aus wie die Erde in der Trockenzeit im Zentrum Australiens. Unser Tipp: wählt ein anderes Hotel in Perth oder geht nach Fremantle ins Esplanda (Mehr als halb so teuer und das Morgenessen ein Genuss!!!)

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrantRaubenheimer, General Manager von Pan Pacific Perth, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Mit Google übersetzen
I am pleased that this guest has taken the time to write a review following their stay however; I am deeply concerned that their stay was not totally up to their expectations. I do value any feedback and on the rare occasion where a mistake is made, we do try and put measures in place to ensure that despite these little hiccups all of our guests leave with fantastic memories. From your comments, there are definitely some areas of concern with the service at breakfast and I must apologise that we were also unable to offer you a window seat on arrival to the restaurant. Our hotel is now a 100% smoke free hotel and I must also apologise that on this occasion it does seem that a previous guest has no abided by this policy. We do of course levy a charge to guests who smoke in a room as we need to take the room out of service in order to have the room deep cleaned to eliminate any odours. These issues are certainly not in keeping with the high standards we strive to achieve and I have taken these up with the relevant department heads. I would very much like to speak to this guest to discuss the various issues raised in order for us to gain back some credibility in their eyes but more importantly to ensure that these issues do not re occur. It is always sad that we are unable to turn back the clock and whilst we aim at the highest standards and certainly we have a reputation for delivering on this, sadly problems can arise, however once aware, every effort is made to resolve these problems to the guests complete satisfaction. Please be assured that we will indeed do everything we are able to, to make sure that should they choose to return, their total stay will be to the standard they would expect from a five star establishment.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.331 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    356
    480
    304
    130
    61
Bewertungen für
121
525
51
419
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Seevetal, Deutschland
Top-Bewerter
265 Bewertungen 265 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
130 "Hilfreich"-<br>Wertungen 130 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Dieses Hotel hieß vor kurzem noch Sheraton Perth und wurde von aussen neu gestrichen. Wir verbrachten die ersten fünf Tage unserer Australien/Neuseelandreise hier in einem tollen Deluxe-Zimmer in der 21. Etage mit Blick auf den Swan River. Die Zimmer sind sehr gemütlich, die Kingsize-Betten haben tolle Matratzen und schöne Bettwäsche. Die Größe der Zimmer ist okay. Die Standard-Zimmer sind älter eingerichtet ohne schönen Ausblick. In der Lobby ist WiFi für 30 Minuten gratis. Das Personal im Frühstücksraum ist frech und kann nicht dienen. Der Kaffee war jeden Morgen viel zu stark und abgestanden, wir bestellten uns Cappuccino. Weiterhin gab es frische Früchte: Melone, Ananas, Grapefruit und Apfelsine, versch. Säfte, Bagel mit Lachs, Dim Sum mit Gemüse, eine kleine Sushiauswahl, Eierspeisen nach Wahl u.v.a.m. Das Restaurant "Origins" im Hotel ist sehr empfehlenswert, australische Küche (slowfood). Es gab auch einen kleinen Pool zum Abkühlen mit Liegen. Eine Autovermietung "AVIS" ist 2 Gehminuten entfernt. Auch die Fähre nach Fremantle und Rottnest liegen in Gehweite. Abends sind Restaurants in der Hay Street gut erreichbar. Wir würden hier wieder übernachten.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Da in Perth alle Hotelks ausgebucht waren mussten meine Kollegen und ich jeweils eine "Suite" im Pan Pacific (ehemals Sheraton) in Perth nehmen.

Das Zimmer hat 500AUD die Nacht gekostet und war eine Zumutung.
Positiv:
+ groß (Eingang + Wohnzimmer + Gäste WC + Schlafzimmer + Bad)
+ hohe Etage (schöner Ausblick)
+ 2x Flachbild Fernseher (Wohnzimmer + Schlafzimmer)

Negativ:
- kein W-Lan im Zimmer
- Internetkabel in der Minibar versteckt (und dann war die Wanddose kaputt - also gar kein Internet)
- Alte, muffige Ausstattung
- Altes Bad (keine separate Dusche, rutschige Badewanne)
- Zimmerservice 24h (ist jedoch nach 4x anrufen nie erschienen!)
- obwohl ich GHA Black member bin und das Zimmer (angeblich eine Suite) 500AUD die NAcht gekostte hat, habe ich nur nach sehr langen Verhandlugen Zugang zur Executive Lounge erhalten.
- miserabler Service
- beim Checkout am nächsten Morgen in der Hauptabreisezeit war 1x (EINS!!!!) einziger Hotelmitarbeiter da - so dass es 45min!!!!!!!!! gedauert hat bis wir an der Reihe waren.

Das nächste Mal nehme ich ein Zelt mit.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Pan Pacific Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pan Pacific Perth

Anschrift: 207 Adelaide Terrace, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > East Perth
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 der Romantikhotels in Perth
Nr. 17 der Businesshotels in Perth
Nr. 21 der Luxushotels in Perth
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 244 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Perth 5*
Anzahl der Zimmer: 486
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotelopia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pan Pacific Perth Hotel Perth

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pan Pacific Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.