“Tolle, modenre Apartments, tolle Lage.” 4 von 5 Sternen

Mantra on Hay
4.5 von 5 Hotel   |   201 Hay St, Perth, Western Australia 6000, Australien   |
Nr. 39 von 57 Hotels in Perth
Sydney
“Tolle, modenre Apartments, tolle Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Haben eine Woche in einem tollen, geräumigen Appartement gewohnt. Sehr modern, sauber und komfortabel. Fantastische Lage. Wer einkaufen wir, läuft zur 5 Minuten entfernten Mall. Innerhalb von 10 Minuten ist man mit dem Taxi bei allen guten Restaurants der Gegend. Es gibt einen kleinen Pool und einen Fitnessbereich.

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Das Saville Apartments ist sehr gut gelegen und geräumig. Das Personal an der Rezeption ist genauso hilfsbereit wie immer. Die tägliche Reinigung ist gut. Die Apartments sind gut ausgestattet und es ist schön, den zusätzlichen Raum, den ein Apartment bietet, zu haben. Wir verbrachten 10 Tage in dem Hotel. Nachteile? Das Saville hat keine Lounge im Außenbereich und die Parkgebühr ist zu hoch. Insgesamt kann ich die Apartments jedoch sehr empfehlen.

London UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ich war kürzlich als Leiter einer Gruppe von 14 Personen auf einer Studienreise in Westaustralien unterwegs. Unsere Unterkunft in Perth wurde von unserem Gastgeber dort organisiert. Saville Park war eine ausgezeichnete Wahl. Unser Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Es gab Privatsphäre, da die Kollegen sich eine Suite mit 2 Schlafzimmern teilten. Das war gut, da sich die Mitglieder unserer Gruppe vor der Reise noch nicht getroffen hatten. Das Personal an der Rezeption war ruhig und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant war trotz des frühen Frühstücks (6:30) gut gelaunt! Die Lage ist gut. Es gibt an der nächsten Ecke eine Haltestelle für den CAT (kostenloser Bus), ASTM gegenüber und einen kleinen Supermarkt ganz in der Nähe. Aber ich glaube nicht , dass Sie allzu sehr von den Einkaufsmöglichkeiten in Perth begeistert sein werden. Außerdem ist die Innenstadt nach 5 Uhr nachmittags wie ausgestorben.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir verbrachten fünf Tage mit der Familie in Perth und waren sehr zufrieden. Sehr gut ausgestattetes Zimmer, ein kleiner Supermarkt direkt gegenüber für die wichtigsten Sachen und ganz in der Nähe eine Reihe von Essmöglichkeiten.

In der Stadt gibt es ein umfassendes und kostenloses Busnetz, dessen Haltestelle ganz in der Nähe des Hotels befindet. Wenn man etwas weiter weg fahren will, muss man nur ein paar Minuten laufen, in der Nähe gibt es etliche Mietwagenverleihe.

Das hilfsbereite Personal kümmerte sich gut um unsere Anliegen und mit Lärm im Zimmer hatten wir keine Probleme.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir verbrachten 5 Tage in einer sehr geräumigen Suite mit einem recht großen Badezimmer und Schlafzimmer. Eine gut ausgestattete Küche, die wir aber nicht viel benutzt haben! Tägliche Zimmerreinigung.
Das Personal war unheimlich hilfsbereit und gab sich alle Mühe.
Zum Restaurant kann ich nichts sagen, da wir dort nicht gegessen haben, an einem Abend bestellten wir den Zimmerservice, der sehr gut war.

Das Hotel ist recht gut gelegen, man kommt mit den Stadtbussen, die einen tollen Service bieten, gut in die Innenstadt.

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Vor meinem Abflug übernachtete ich in dem Hotel. Das Zimmer war sehr ordentlich und gut gepflegt, überhaupt nichts auszusetzen. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich. Kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Mantra on Hay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra on Hay

Anschrift: 201 Hay St, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra on Hay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra on Hay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra On Hay Perth
Mantra On Hay Hotel Perth

Wenn Sie Mantra on Hay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.