“Tolles Personal” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 57 Hotels in Perth
uk
“Tolles Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir verbrachten 5 Tage in einer sehr geräumigen Suite mit einem recht großen Badezimmer und Schlafzimmer. Eine gut ausgestattete Küche, die wir aber nicht viel benutzt haben! Tägliche Zimmerreinigung.
Das Personal war unheimlich hilfsbereit und gab sich alle Mühe.
Zum Restaurant kann ich nichts sagen, da wir dort nicht gegessen haben, an einem Abend bestellten wir den Zimmerservice, der sehr gut war.

Das Hotel ist recht gut gelegen, man kommt mit den Stadtbussen, die einen tollen Service bieten, gut in die Innenstadt.

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Vor meinem Abflug übernachtete ich in dem Hotel. Das Zimmer war sehr ordentlich und gut gepflegt, überhaupt nichts auszusetzen. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich. Kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Mantra on Hay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra on Hay

Anschrift: 201 Hay St, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra on Hay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra on Hay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra On Hay Perth
Mantra On Hay Hotel Perth

Wenn Sie Mantra on Hay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.