“Ideal für Familien” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 60 Hotels in Perth
UK
“Ideal für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir verbrachten fünf Tage mit der Familie in Perth und waren sehr zufrieden. Sehr gut ausgestattetes Zimmer, ein kleiner Supermarkt direkt gegenüber für die wichtigsten Sachen und ganz in der Nähe eine Reihe von Essmöglichkeiten.

In der Stadt gibt es ein umfassendes und kostenloses Busnetz, dessen Haltestelle ganz in der Nähe des Hotels befindet. Wenn man etwas weiter weg fahren will, muss man nur ein paar Minuten laufen, in der Nähe gibt es etliche Mietwagenverleihe.

Das hilfsbereite Personal kümmerte sich gut um unsere Anliegen und mit Lärm im Zimmer hatten wir keine Probleme.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir verbrachten 5 Tage in einer sehr geräumigen Suite mit einem recht großen Badezimmer und Schlafzimmer. Eine gut ausgestattete Küche, die wir aber nicht viel benutzt haben! Tägliche Zimmerreinigung.
Das Personal war unheimlich hilfsbereit und gab sich alle Mühe.
Zum Restaurant kann ich nichts sagen, da wir dort nicht gegessen haben, an einem Abend bestellten wir den Zimmerservice, der sehr gut war.

Das Hotel ist recht gut gelegen, man kommt mit den Stadtbussen, die einen tollen Service bieten, gut in die Innenstadt.

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Vor meinem Abflug übernachtete ich in dem Hotel. Das Zimmer war sehr ordentlich und gut gepflegt, überhaupt nichts auszusetzen. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich. Kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Perth angesehen:
Nr. 5 von 60 in Perth
The Sebel East Perth
The Sebel East Perth
Nr. 11 von 60 in Perth

Sie waren bereits im Mantra on Hay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra on Hay

Anschrift: 201 Hay St, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra on Hay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra on Hay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra On Hay Perth
Mantra On Hay Hotel Perth

Wenn Sie Mantra on Hay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.