Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartige Lage, schrecklicher Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rydges Perth

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Rydges Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rydges Perth
4.5 von 5 Hotel   |   815 Hay Street, Perth, Western Australia 6000, Australien (Perth CBD)   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 57 Hotels in Perth
Singapore
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartige Lage, schrecklicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Als wir am 4. April im Hotel ankamen, goss es in Strömen. Als wir damit kämpften, das Gepäck aus dem Auto zu bekommen, stand der Portier einfach unter dem Vordach um nicht völlig durchnässt zu werden und bot uns überhaupt keine Hilfe an. Zum Schluss machte er galant einen Schritt nach vorne um uns mit der kleinsten Tasche im Auto zu helfen. Großartige Lage, aber der fürchterliche Service ruinierte unseren Aufenthalt dort.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GMRydgesPerth, General Manager von Rydges Perth, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2008
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
My apologies if the staff failed to assist in unloading luggage from the car upon your arrival. Umbrellas are generally available for such circumstances however given the inclement weather conditions the team had provided all of these to guests. An oversight on their part in one way, however a reflection of their willingness to provide excellent service to our guests. Had the porter become drenched in assisting you, he would then have both walked water onto a tiled floor & also been required to change immediately. The situation would have impacted on his availability to other clients requiring service & also the safety of those in the area.
I certainly take on board the issue you have raised and have followed this up with our staff. In the future we would welcome the opportunity to address any concerns you have during your stay in preference to discovering your dissatisfaction some time after your departure, thereby providing us an opportunity to make amends and improve your experience. Once again my apologies for the inconvenience.
Kind regards,
Chad Daly
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

725 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    150
    323
    178
    47
    27
Bewertungen für
64
270
57
231
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Melbourne, Australien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Zwischenaufenthalt von Johannesburg, Südafrika, nach Melbourne und Sydney. Der Angestellte des Reisebüros, der unsere Flüge buchte, schlug vor, die Reise in zwei Stufen aufzuteilen. Ich hatte das Hotelzimmer, ein Superior-Zimmer mit Queensizebett, im Internet für 140 australische Dollar gebucht.
Sehr herzliche Begrüßung im Rydges nach einer langen (zehnstündigen) Reise. Bei der Reservierung hatte ich darum gebeten, früh einchecken zu können, aber man hat mir mitgeteilt, dass man es nicht garantieren könne. Ich war etwas besorgt, da wir nur einen Tag Aufenthalt in Perth hatten und schon um 9 Uhr morgens ankamen - ich wollte also nicht fix und fertig bis 2 Uhr nachmittags warten müssen! Wir hatten jedoch sehr viel Glück und konnten direkt bei unserer Ankunft in unser Zimmer, wir mussten nicht warten und es gab auch ansonsten überhaupt keine Probleme.
Das Zimmer und das Badezimmer waren geräumig, sauber und hochwertig ausgestattet und eingerichtet. Wie es sein sollte. Das Zimmer war mit Blick auf die Stadt und nicht auf den Fluss, aber da wir nur eine Nacht in dem Hotel verbrachten, war das kein größeres Problem. Wir erfrischten uns ein bisschen, machten ein Nickerchen, und machten zur Mittagszeit auf dem Swan River eine Fahrt nach Fremantle. Da keine Züge fuhren, nahmen wir den kostenlosen Bus, um in die Innenstadt zurückzufahren.
Wir hatten wirklich einen sehr schönen Aufenthalt und waren vom freundlichen und entgegenkommenden Personal sehr angetan. Wir werden jederzeit wieder im Rydges absteigen. Übrigens hat das Hotel einen Informationsbrief, in dem man alles über Veranstaltungen in der Stadt und ebenso nützliche Reisetipps findet. Man kann den Newsletter auf der Website des Hotels abonnieren.
Da fällt mir gerade ein, der Shuttlebus zum Flughafen braucht am nächsten Morgen über eine Stunde (eine Fahrt von normalerweise 10 bis 15 Minuten), wir wurden abgeholt und der Bus hielt dann an jedem Hotel in der Innenstadt und fuhr dann auch noch am Bahnhof vorbei. Man hat uns empfohlen, einen frühen Shuttlebus zu nehmen, da der darauf folgende Shuttlebus nicht mehr rechtzeitig zum Flughafen kommen würde. Aber wir hätten wirklich auch auf den späteren Shuttlebus warten können, das hätte keinen Unterschied gemacht, denn der nächste Shuttlebus war direkt hinter uns! So weit zu „Morgenstund hat Gold im Mund“ ;-)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Naples, Florida
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
118 "Hilfreich"-<br>Wertungen 118 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Für ein Innenstadthotel ist es ein gutes Hotel. Es befindet sich mitten in der Innenstadt von Perth und ist eine gute Ausgangsbasis, um die Stadt gemütlich zu erkunden. Unser Zimmer (man gab uns ohne Aufpreis ein Executive-Zimmer) war gut ausgestattet und total sauber sowie groß und komfortabel. Der Internetzugang kostet extra und ist mit $30 pro Tag teuer, außerdem ist die Verbindung unheimlich langsam. Deshalb empfehle ich Ihnen, in eines der vielen Internetcafés in der Innenstadt zu gehen, wenn Sie etwas im Internet erledigen wollen. Außerdem sind nicht alle Zimmer mit einem Safe ausgestattet, fragen Sie also bei der Reservierung ausdrücklich danach, wenn Sie einen brauchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Epsom, Surrey
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir verbrachten hier Ende Mai 6 Tage.
Das Beste an dem Hotel ist wohl seine Lage in der Innenstadt – ganz in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Unser Zimmer war mittelgroß und gut gepflegt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie den Parkservice in Anspruch nehmen, rechnen Sie damit, dass es rund 15 Minuten dauert, bis man Ihnen Ihr Auto bringt!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rydges Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rydges Perth

Anschrift: 815 Hay Street, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Businesshotels in Perth
Nr. 22 der Luxushotels in Perth
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rydges Perth 4.5*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rydges Perth Hotel Perth
Rydges Hotel Perth
Perth Rydges Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rydges Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.