“Sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rydges Perth

Rydges Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rydges Perth
4.5 von 5 Hotel   |   815 Hay Street, Perth, Western Australia 6000, Australien (Perth CBD)   |
Nr. 21 von 57 Hotels in Perth
Melbourne, Australien
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Zwischenaufenthalt von Johannesburg, Südafrika, nach Melbourne und Sydney. Der Angestellte des Reisebüros, der unsere Flüge buchte, schlug vor, die Reise in zwei Stufen aufzuteilen. Ich hatte das Hotelzimmer, ein Superior-Zimmer mit Queensizebett, im Internet für 140 australische Dollar gebucht.
Sehr herzliche Begrüßung im Rydges nach einer langen (zehnstündigen) Reise. Bei der Reservierung hatte ich darum gebeten, früh einchecken zu können, aber man hat mir mitgeteilt, dass man es nicht garantieren könne. Ich war etwas besorgt, da wir nur einen Tag Aufenthalt in Perth hatten und schon um 9 Uhr morgens ankamen - ich wollte also nicht fix und fertig bis 2 Uhr nachmittags warten müssen! Wir hatten jedoch sehr viel Glück und konnten direkt bei unserer Ankunft in unser Zimmer, wir mussten nicht warten und es gab auch ansonsten überhaupt keine Probleme.
Das Zimmer und das Badezimmer waren geräumig, sauber und hochwertig ausgestattet und eingerichtet. Wie es sein sollte. Das Zimmer war mit Blick auf die Stadt und nicht auf den Fluss, aber da wir nur eine Nacht in dem Hotel verbrachten, war das kein größeres Problem. Wir erfrischten uns ein bisschen, machten ein Nickerchen, und machten zur Mittagszeit auf dem Swan River eine Fahrt nach Fremantle. Da keine Züge fuhren, nahmen wir den kostenlosen Bus, um in die Innenstadt zurückzufahren.
Wir hatten wirklich einen sehr schönen Aufenthalt und waren vom freundlichen und entgegenkommenden Personal sehr angetan. Wir werden jederzeit wieder im Rydges absteigen. Übrigens hat das Hotel einen Informationsbrief, in dem man alles über Veranstaltungen in der Stadt und ebenso nützliche Reisetipps findet. Man kann den Newsletter auf der Website des Hotels abonnieren.
Da fällt mir gerade ein, der Shuttlebus zum Flughafen braucht am nächsten Morgen über eine Stunde (eine Fahrt von normalerweise 10 bis 15 Minuten), wir wurden abgeholt und der Bus hielt dann an jedem Hotel in der Innenstadt und fuhr dann auch noch am Bahnhof vorbei. Man hat uns empfohlen, einen frühen Shuttlebus zu nehmen, da der darauf folgende Shuttlebus nicht mehr rechtzeitig zum Flughafen kommen würde. Aber wir hätten wirklich auch auf den späteren Shuttlebus warten können, das hätte keinen Unterschied gemacht, denn der nächste Shuttlebus war direkt hinter uns! So weit zu „Morgenstund hat Gold im Mund“ ;-)

Naples, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Für ein Innenstadthotel ist es ein gutes Hotel. Es befindet sich mitten in der Innenstadt von Perth und ist eine gute Ausgangsbasis, um die Stadt gemütlich zu erkunden. Unser Zimmer (man gab uns ohne Aufpreis ein Executive-Zimmer) war gut ausgestattet und total sauber sowie groß und komfortabel. Der Internetzugang kostet extra und ist mit $30 pro Tag teuer, außerdem ist die Verbindung unheimlich langsam. Deshalb empfehle ich Ihnen, in eines der vielen Internetcafés in der Innenstadt zu gehen, wenn Sie etwas im Internet erledigen wollen. Außerdem sind nicht alle Zimmer mit einem Safe ausgestattet, fragen Sie also bei der Reservierung ausdrücklich danach, wenn Sie einen brauchen.

Epsom, Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir verbrachten hier Ende Mai 6 Tage.
Das Beste an dem Hotel ist wohl seine Lage in der Innenstadt – ganz in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Unser Zimmer war mittelgroß und gut gepflegt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie den Parkservice in Anspruch nehmen, rechnen Sie damit, dass es rund 15 Minuten dauert, bis man Ihnen Ihr Auto bringt!

Sie waren bereits im Rydges Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges Perth

Anschrift: 815 Hay Street, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Nr. 13 der Businesshotels in Perth
Nr. 19 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rydges Perth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rydges Perth Hotel Perth
Rydges Hotel Perth
Perth Rydges Hotel

Wenn Sie Rydges Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.