“Super lage und service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pensione Hotel Perth

Pensione Hotel Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pensione Hotel Perth
3.5 von 5 Hotel   |   70 Pier Street | Cnr of Murray St, Perth, Western Australia 6000, Australien (ehemals The Pensione Hotel )   |
Nr. 5 von 57 Hotels in Perth
“Super lage und service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren 3 tage in Perth und haben dieses Hotel per Zufall gefunden und nach 24h Reisezeit war uns der Preis auch egal, welchen wir im Nachhinein aber relativ hoch fanden. Uns wurde sofort einen Rabatt von 10% gegeben, wahrscheinlich weil noch keine Saison war. Das Personal war extrem freundlich und hat uns Super beraten. Das Zimmer war klein aber sehr gemütlich und das Bad Super ausgestattet. Auch die Option sich das Abendessen aufs Zimmer zu bringen ist Super. Sehr zu empfehlen weil es auch Super gelegen ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und wenn man mit dem öffentlichen Bus Nr. 37 vom Flughafen kommt, läuft man nur einen Block von der St Georges Terrace hoch. Wir hatten ein günstiges Standardzimmer, welches sehr klein war, also ums Bett kaum Platz zum sich bewegen geschweige denn für viel Gepäck. Aber alles sehr modern und sauber und für einen kurzen Zwischenstopp auf jeden Fall geeignet. Schade dass Wifi hier noch Geld kostet. Frühstück hatten wir nicht.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Pensione Hotel Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione Hotel Perth

Anschrift: 70 Pier Street | Cnr of Murray St, Perth, Western Australia 6000, Australien (ehemals The Pensione Hotel )
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der Romantikhotels in Perth
Nr. 9 der Businesshotels in Perth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pensione Hotel Perth 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensione Hotel Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarons Hotel Perth - By 8 Perth
Perth Aarons Hotel

Wenn Sie Pensione Hotel Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.