“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Perth Langley

Novotel Perth Langley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Perth Langley
4.0 von 5 Hotel   |   221 Adelaide Terrace, Perth, Western Australia 6000, Australien   |
Nr. 13 von 57 Hotels in Perth
53474 Bad Neuenahr
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist relativ zentral, Hafen und Innenstadt sind in 15 Gehminuten zu erreichen. Das Zimmer war realtiv groß und sauber. Der Empfangsservice ist sehr unpersönlich. Das Frühstücksbuffet mit 25 AUD extrem teuer. Auch die Tiefgarage sollte für Hotelgäste 25 AUD pro Tag kosten. Der Fitnessraum war sehr ungepflegt. Trotz allem war das Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer o.k.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Die Lage ist gut, man hat nur eine kurze "walking distance" in die Innenstadt. Von den Zimmern war ich allerdings nicht beigeistert. Die Zimmer dort haben nur ein schmales Bett. Es gibt gar keine Zimmer mit breitem oder zwei Betten. Das ist ein großes Minus finde ich. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, Parken ist relativ billig mit 12 Euro/Tag.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer auf der Advantage Etage und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht genutzt. Die Hotelbar ist sehr zu empfehlen und die Preise entsprechen dem üblichen Standard in Perth. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und lässt keine Wünsche offen. Es gibt Müsli, Brot, Ei, Früchte etc. Nicht zu empfehlen ist die Essensleistung im Irish Pub Fenigians im Hotel. Der bestellte Burger war ein aufgetauter Burger und die Beilagen kalt. Der Caesarsald war aus Conveniencefood und die Hühnchenstreifen kalt. Der Pub wirkt ungemütlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Gezwungenermassen mussten wir 6 Tage in diesem Hotel verbringen. Wurden auf Grund des Flugverbotes in Europa von Singapore Airlines in diesem Haus untergebracht. Unser Standart Zimmer war von der Grösse her ausreichend. Leider kann man die Fenster auch im 1. Stock nicht öffnen, ich hatte daher nach der ersten Nacht schon eine gewaltige Erkältung. Das Doppelbett ist für zwei Erwachsene eher etwas zu klein und die Matratze viel zu weich. Das Erste das ich vom Bett aus gesehen hatte, war ein ca. 50 cm langer, dicker Staubfaden der von der Decke hing. Als ich den nach 3 Tagen mit einem Sofakissen runter geholt habe, wurde er vom Reinigungspersonal einfach vom Kissen auf den Boden befördert. Dort lag er auch noch bei unserer Abreise. Allgemein war die Reinigung und er Handtuchwechsel eher mangelhaft, zeitweise erfolgte die Reinigung auch erst um 15.00 Nachmittags.
Die Zimmer im 1. Stock können sehr gut am Musikprogramm der unteren Etage teilnehmen, teilweise bis in die frühen Morgenstunden da dort private Veranstaltungen stattfinden. Auch den Fahrstuhl hört man.
Das Continental Breakfast für 30$ ist unseres Erachtens eine Frechheit. Das Beste daran ist die Nespresso Kaffeemaschine bei der man sich selbst bedienen kann. Bei unserem Besuch hatte es eine Sorte Aufschnitt und eine Sorte Käsescheiben. Dieser erinnerte uns stark an die vorgeschnittenen Käsescheibletten aus dem Supermarkt. Nachdem der Käse ausgegangen war, wurde er erst nach Nachfrage wieder aufgefüllt, ebenso die aufgebackenen Croissants. Diese waren dann allerdings innen noch roh!! Das Birchermüsli konnten wir leider nicht probieren, es war ebenfalls ausgegangen und wurde um 09.30 Uhr nicht wieder aufgefüllt obwohl es bis um 11.00 Uhr Frühstück geben sollte.
Das Personal war meistens freundlich aber leider überhaupt nicht kompetent oder hilfsbereit. Dem Receptionisten war nicht bekannt wo und mit welchem Bus wir am schnellsten in den Kings Park kommen, so wurde uns einfach eine falsche Angabe gemacht. Auch ungefähre Fahrzeiten per Taxi sind nicht bekannt.
Wir wurden auch erst durch andere Hotelgäste über den Fitnessbereich des Hotels informiert.
Wir würden dieses Haus nicht weiterempfehlen. Für eine Nacht ist es sicher akzeptabel aber auf das Frühstück sollte man verzichten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Windsor, Berks
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Tolles Innenstadthotel

Großartiges Innenstadthotel - ziemlich neue Ausstattung, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und günstige Lage, um alle Sehenswürdigkeiten von Perth zu besuchen. Einige Zimmer haben zwar einen hübschen Blick auf den Fluss, aber die meisten gehen zur Straße.
Man ist gerade dabei, ein neues Gebäude nebenan zu errichten, das in rund vier Monaten fertig gestellt sein wird. Ich kann das Hotel empfehlen und würde gerne wieder dort absteigen.

Vancouver, Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Um 6:30 Uhr am Morgen erhielt der Herr im Nebenzimmer einen Telefonanruf. Wir konnten sowohl das Klingeln des Telefons als auch das Gespräch hören. Für die frühen Morgenstunden erfuhren wir doch etwas zu viel über den Herrn in Zimmer 710.

Ich glaube nicht, dass er besonders laut gesprochen hat - es scheint einfach so zu sein, dass das Hotel zwischen den Zimmern schlecht schallisoliert ist.

27,50 Australische Dollar für einen Internetzugang für 24 Stunden finde ich unverschämt.

Das Hotel ist ansonsten ziemlich sauber und gut geführt. Das Personal an der Rezeption war bei der Bewältigung des nicht funktionierenden Reservierungssystems sehr hilfreich.
Es ist ein einfaches, langweiliges Geschäftshotel.

Wenn Sie keine Zimmernachbarn haben, die früh aufstehen, und der Meinung sind, dass $27,50 am Tag für einen Internetanschluss in Ordnung sind (ich finde das nicht), wäre es möglich, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genießen.

Sydney, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Den vorhergehenden Berichten entnehme ich, dass man sich um die Gäste kümmert, wenn sie ein Arcor- Angebot gebucht haben!!! Hier ist nun ein Bericht von jemandem, der im Rahmen einer Gruppenreise in dem Hotel war...
Wir hatten alle Nichtraucherzimmer reserviert und bestätigt bekommen, aber das schien der Rezeption „neu“ zu sein. Viele von uns bekamen Zimmer auf dem 10. Stock – Raucherzimmer! Und es hat gestunken! Als wir dann versuchten, für ein Paar aus Gesundheitsgründen ein Nichtraucherzimmer zu bekommen, gab man uns an der Rezeption zur Antwort, dass das „Hotel voll“ sei. Erst nachdem wir den Manager zu sprechen verlangten, bekamen das Paar ein anderes Zimmer. Es erscheint mir seltsam, dass ein bestimmtes Reiseunternehmen (fängt mit A an und endet mit T) anscheinend immer die Nichtraucherzimmer für seine Reisegruppen bekommt! Ich frage mich, wie es das schafft???? Man darf zweimal raten ..........
Der Rezeptionist wusste nicht einmal, wo bestimmte Geschäfte in der Innenstadt von Perth zu finden waren, und das trotz Internetzugang!

Es dauerte fast eine Stunde, das Gepäck von der Lobby auf die Zimmer zu bringen! Das Essensbüffet (laut Plakat im Aufzug zum Preis von $48) ist eine riesige Abzockerei. Außerdem ist das Hotel, obwohl es anscheinend Reisegruppen (APT, Scenic, etc.) mit Essen versorgt, offenbar nicht in der Lage, die Tische ordentlich abzuräumen und Kaffee und Tee richtig zu servieren. Auch die Reinigung der Zimmer müsste verbessert werden, man ließ die schmutzigen Handtücher im Badezimmer zurück.
Also, wie ich bereits sagte, wenn Sie nicht zu denen gehören, die bei der Reservierung oder später als Upgrade ein Zimmer mit Blick auf den Swan River bekommen (keiner von uns hat ein solches Zimmer bekommen!), ist das Hotel äußerst “GEWÖHNLICH”. Ich würde AUF KEINEN FALL MEHR dort absteigen.

Sie waren bereits im Novotel Perth Langley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Perth Langley

Anschrift: 221 Adelaide Terrace, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Perth
Nr. 9 der Romantikhotels in Perth
Nr. 9 der Businesshotels in Perth
Nr. 12 der Luxushotels in Perth
Nr. 12 der Familienhotels in Perth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Perth Langley 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Perth Langley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Perth Langley
Novotel Perth Langley Hotel Perth
Accor Perth Langley
Perth Novotel

Wenn Sie Novotel Perth Langley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.