Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Perth Langley

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Novotel Perth Langley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Perth Langley
4.0 von 5 Hotel   |   221 Adelaide Terrace, Perth, Western Australia 6000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 57 Hotels in Perth
53474 Bad Neuenahr
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist relativ zentral, Hafen und Innenstadt sind in 15 Gehminuten zu erreichen. Das Zimmer war realtiv groß und sauber. Der Empfangsservice ist sehr unpersönlich. Das Frühstücksbuffet mit 25 AUD extrem teuer. Auch die Tiefgarage sollte für Hotelgäste 25 AUD pro Tag kosten. Der Fitnessraum war sehr ungepflegt. Trotz allem war das Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer o.k.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.311 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    324
    580
    276
    100
    31
Bewertungen für
224
532
139
331
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
MA
Top-Bewerter
187 Bewertungen 187 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Die Lage ist gut, man hat nur eine kurze "walking distance" in die Innenstadt. Von den Zimmern war ich allerdings nicht beigeistert. Die Zimmer dort haben nur ein schmales Bett. Es gibt gar keine Zimmer mit breitem oder zwei Betten. Das ist ein großes Minus finde ich. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, Parken ist relativ billig mit 12 Euro/Tag.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer auf der Advantage Etage und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht genutzt. Die Hotelbar ist sehr zu empfehlen und die Preise entsprechen dem üblichen Standard in Perth. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und lässt keine Wünsche offen. Es gibt Müsli, Brot, Ei, Früchte etc. Nicht zu empfehlen ist die Essensleistung im Irish Pub Fenigians im Hotel. Der bestellte Burger war ein aufgetauter Burger und die Beilagen kalt. Der Caesarsald war aus Conveniencefood und die Hühnchenstreifen kalt. Der Pub wirkt ungemütlich.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Gezwungenermassen mussten wir 6 Tage in diesem Hotel verbringen. Wurden auf Grund des Flugverbotes in Europa von Singapore Airlines in diesem Haus untergebracht. Unser Standart Zimmer war von der Grösse her ausreichend. Leider kann man die Fenster auch im 1. Stock nicht öffnen, ich hatte daher nach der ersten Nacht schon eine gewaltige Erkältung. Das Doppelbett ist für zwei Erwachsene eher etwas zu klein und die Matratze viel zu weich. Das Erste das ich vom Bett aus gesehen hatte, war ein ca. 50 cm langer, dicker Staubfaden der von der Decke hing. Als ich den nach 3 Tagen mit einem Sofakissen runter geholt habe, wurde er vom Reinigungspersonal einfach vom Kissen auf den Boden befördert. Dort lag er auch noch bei unserer Abreise. Allgemein war die Reinigung und er Handtuchwechsel eher mangelhaft, zeitweise erfolgte die Reinigung auch erst um 15.00 Nachmittags.
Die Zimmer im 1. Stock können sehr gut am Musikprogramm der unteren Etage teilnehmen, teilweise bis in die frühen Morgenstunden da dort private Veranstaltungen stattfinden. Auch den Fahrstuhl hört man.
Das Continental Breakfast für 30$ ist unseres Erachtens eine Frechheit. Das Beste daran ist die Nespresso Kaffeemaschine bei der man sich selbst bedienen kann. Bei unserem Besuch hatte es eine Sorte Aufschnitt und eine Sorte Käsescheiben. Dieser erinnerte uns stark an die vorgeschnittenen Käsescheibletten aus dem Supermarkt. Nachdem der Käse ausgegangen war, wurde er erst nach Nachfrage wieder aufgefüllt, ebenso die aufgebackenen Croissants. Diese waren dann allerdings innen noch roh!! Das Birchermüsli konnten wir leider nicht probieren, es war ebenfalls ausgegangen und wurde um 09.30 Uhr nicht wieder aufgefüllt obwohl es bis um 11.00 Uhr Frühstück geben sollte.
Das Personal war meistens freundlich aber leider überhaupt nicht kompetent oder hilfsbereit. Dem Receptionisten war nicht bekannt wo und mit welchem Bus wir am schnellsten in den Kings Park kommen, so wurde uns einfach eine falsche Angabe gemacht. Auch ungefähre Fahrzeiten per Taxi sind nicht bekannt.
Wir wurden auch erst durch andere Hotelgäste über den Fitnessbereich des Hotels informiert.
Wir würden dieses Haus nicht weiterempfehlen. Für eine Nacht ist es sicher akzeptabel aber auf das Frühstück sollte man verzichten.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Windsor, Berks
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Tolles Innenstadthotel

Großartiges Innenstadthotel - ziemlich neue Ausstattung, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und günstige Lage, um alle Sehenswürdigkeiten von Perth zu besuchen. Einige Zimmer haben zwar einen hübschen Blick auf den Fluss, aber die meisten gehen zur Straße.
Man ist gerade dabei, ein neues Gebäude nebenan zu errichten, das in rund vier Monaten fertig gestellt sein wird. Ich kann das Hotel empfehlen und würde gerne wieder dort absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vancouver, Canada
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Um 6:30 Uhr am Morgen erhielt der Herr im Nebenzimmer einen Telefonanruf. Wir konnten sowohl das Klingeln des Telefons als auch das Gespräch hören. Für die frühen Morgenstunden erfuhren wir doch etwas zu viel über den Herrn in Zimmer 710.

Ich glaube nicht, dass er besonders laut gesprochen hat - es scheint einfach so zu sein, dass das Hotel zwischen den Zimmern schlecht schallisoliert ist.

27,50 Australische Dollar für einen Internetzugang für 24 Stunden finde ich unverschämt.

Das Hotel ist ansonsten ziemlich sauber und gut geführt. Das Personal an der Rezeption war bei der Bewältigung des nicht funktionierenden Reservierungssystems sehr hilfreich.
Es ist ein einfaches, langweiliges Geschäftshotel.

Wenn Sie keine Zimmernachbarn haben, die früh aufstehen, und der Meinung sind, dass $27,50 am Tag für einen Internetanschluss in Ordnung sind (ich finde das nicht), wäre es möglich, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genießen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sydney, Australien
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Den vorhergehenden Berichten entnehme ich, dass man sich um die Gäste kümmert, wenn sie ein Arcor- Angebot gebucht haben!!! Hier ist nun ein Bericht von jemandem, der im Rahmen einer Gruppenreise in dem Hotel war...
Wir hatten alle Nichtraucherzimmer reserviert und bestätigt bekommen, aber das schien der Rezeption „neu“ zu sein. Viele von uns bekamen Zimmer auf dem 10. Stock – Raucherzimmer! Und es hat gestunken! Als wir dann versuchten, für ein Paar aus Gesundheitsgründen ein Nichtraucherzimmer zu bekommen, gab man uns an der Rezeption zur Antwort, dass das „Hotel voll“ sei. Erst nachdem wir den Manager zu sprechen verlangten, bekamen das Paar ein anderes Zimmer. Es erscheint mir seltsam, dass ein bestimmtes Reiseunternehmen (fängt mit A an und endet mit T) anscheinend immer die Nichtraucherzimmer für seine Reisegruppen bekommt! Ich frage mich, wie es das schafft???? Man darf zweimal raten ..........
Der Rezeptionist wusste nicht einmal, wo bestimmte Geschäfte in der Innenstadt von Perth zu finden waren, und das trotz Internetzugang!

Es dauerte fast eine Stunde, das Gepäck von der Lobby auf die Zimmer zu bringen! Das Essensbüffet (laut Plakat im Aufzug zum Preis von $48) ist eine riesige Abzockerei. Außerdem ist das Hotel, obwohl es anscheinend Reisegruppen (APT, Scenic, etc.) mit Essen versorgt, offenbar nicht in der Lage, die Tische ordentlich abzuräumen und Kaffee und Tee richtig zu servieren. Auch die Reinigung der Zimmer müsste verbessert werden, man ließ die schmutzigen Handtücher im Badezimmer zurück.
Also, wie ich bereits sagte, wenn Sie nicht zu denen gehören, die bei der Reservierung oder später als Upgrade ein Zimmer mit Blick auf den Swan River bekommen (keiner von uns hat ein solches Zimmer bekommen!), ist das Hotel äußerst “GEWÖHNLICH”. Ich würde AUF KEINEN FALL MEHR dort absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Perth Langley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Perth Langley

Anschrift: 221 Adelaide Terrace, Perth, Western Australia 6000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Perth
Nr. 9 der Romantikhotels in Perth
Nr. 9 der Businesshotels in Perth
Nr. 12 der Luxushotels in Perth
Nr. 12 der Familienhotels in Perth
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 245 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Perth Langley 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Perth Langley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Perth Langley
Novotel Perth Langley Hotel Perth
Accor Perth Langley
Perth Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Perth Langley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.