Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Perth Langley

Speichern Gespeichert
Novotel Perth Langley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Novotel Perth Langley
4.0 von 5 Hotel   |   221 Adelaide Terrace, Perth, Western Australia 6000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 19 von 57 Hotels in Perth
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Gute Lage im Zentrum
Zimmer gräumig mit sehr guten Betten
Gutes Restaurant, mit sehr professionellem Personal
Nicht zu gross und zu unpersönlich
Hop On Hop Off Bus hält vor dem Hotel
Öffentlicher Verkehr Haltestelle sehr nahe
Keine Restaurants in Gehnähe
24 h Laden um die Ecke
2 schnelle Apple PC je mit Drucker, gratis

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.144 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    254
    511
    254
    95
    30
Bewertungen für
189
478
130
293
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel iegt sehr gut, so dass man auch alles fussläufig erreichen kann. Die Zimmer sind angenehm gross. auch der Service war sehr gut.Ich hatte allerdings das Zimmer direkt neben dem Aufzug, von daher hier nur befriedigend. Für deutsche Preisverhältnis recht teuer, daher die Angebote prüfen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
53474 Bad Neuenahr
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist relativ zentral, Hafen und Innenstadt sind in 15 Gehminuten zu erreichen. Das Zimmer war realtiv groß und sauber. Der Empfangsservice ist sehr unpersönlich. Das Frühstücksbuffet mit 25 AUD extrem teuer. Auch die Tiefgarage sollte für Hotelgäste 25 AUD pro Tag kosten. Der Fitnessraum war sehr ungepflegt. Trotz allem war das Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer o.k.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MA
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Die Lage ist gut, man hat nur eine kurze "walking distance" in die Innenstadt. Von den Zimmern war ich allerdings nicht beigeistert. Die Zimmer dort haben nur ein schmales Bett. Es gibt gar keine Zimmer mit breitem oder zwei Betten. Das ist ein großes Minus finde ich. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, Parken ist relativ billig mit 12 Euro/Tag.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer auf der Advantage Etage und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht genutzt. Die Hotelbar ist sehr zu empfehlen und die Preise entsprechen dem üblichen Standard in Perth. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und lässt keine Wünsche offen. Es gibt Müsli, Brot, Ei, Früchte etc. Nicht zu empfehlen ist die Essensleistung im Irish Pub Fenigians im Hotel. Der bestellte Burger war ein aufgetauter Burger und die Beilagen kalt. Der Caesarsald war aus Conveniencefood und die Hühnchenstreifen kalt. Der Pub wirkt ungemütlich.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Gezwungenermassen mussten wir 6 Tage in diesem Hotel verbringen. Wurden auf Grund des Flugverbotes in Europa von Singapore Airlines in diesem Haus untergebracht. Unser Standart Zimmer war von der Grösse her ausreichend. Leider kann man die Fenster auch im 1. Stock nicht öffnen, ich hatte daher nach der ersten Nacht schon eine gewaltige Erkältung. Das Doppelbett ist für zwei Erwachsene eher etwas zu klein und die Matratze viel zu weich. Das Erste das ich vom Bett aus gesehen hatte, war ein ca. 50 cm langer, dicker Staubfaden der von der Decke hing. Als ich den nach 3 Tagen mit einem Sofakissen runter geholt habe, wurde er vom Reinigungspersonal einfach vom Kissen auf den Boden befördert. Dort lag er auch noch bei unserer Abreise. Allgemein war die Reinigung und er Handtuchwechsel eher mangelhaft, zeitweise erfolgte die Reinigung auch erst um 15.00 Nachmittags.
Die Zimmer im 1. Stock können sehr gut am Musikprogramm der unteren Etage teilnehmen, teilweise bis in die frühen Morgenstunden da dort private Veranstaltungen stattfinden. Auch den Fahrstuhl hört man.
Das Continental Breakfast für 30$ ist unseres Erachtens eine Frechheit. Das Beste daran ist die Nespresso Kaffeemaschine bei der man sich selbst bedienen kann. Bei unserem Besuch hatte es eine Sorte Aufschnitt und eine Sorte Käsescheiben. Dieser erinnerte uns stark an die vorgeschnittenen Käsescheibletten aus dem Supermarkt. Nachdem der Käse ausgegangen war, wurde er erst nach Nachfrage wieder aufgefüllt, ebenso die aufgebackenen Croissants. Diese waren dann allerdings innen noch roh!! Das Birchermüsli konnten wir leider nicht probieren, es war ebenfalls ausgegangen und wurde um 09.30 Uhr nicht wieder aufgefüllt obwohl es bis um 11.00 Uhr Frühstück geben sollte.
Das Personal war meistens freundlich aber leider überhaupt nicht kompetent oder hilfsbereit. Dem Receptionisten war nicht bekannt wo und mit welchem Bus wir am schnellsten in den Kings Park kommen, so wurde uns einfach eine falsche Angabe gemacht. Auch ungefähre Fahrzeiten per Taxi sind nicht bekannt.
Wir wurden auch erst durch andere Hotelgäste über den Fitnessbereich des Hotels informiert.
Wir würden dieses Haus nicht weiterempfehlen. Für eine Nacht ist es sicher akzeptabel aber auf das Frühstück sollte man verzichten.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Windsor, Berks
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Tolles Innenstadthotel

Großartiges Innenstadthotel - ziemlich neue Ausstattung, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und günstige Lage, um alle Sehenswürdigkeiten von Perth zu besuchen. Einige Zimmer haben zwar einen hübschen Blick auf den Fluss, aber die meisten gehen zur Straße.
Man ist gerade dabei, ein neues Gebäude nebenan zu errichten, das in rund vier Monaten fertig gestellt sein wird. Ich kann das Hotel empfehlen und würde gerne wieder dort absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Perth Langley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Perth Langley

Anschrift: 221 Adelaide Terrace, Perth, Western Australia 6000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Romantikhotels in Perth
Nr. 17 der Luxushotels in Perth
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Perth Langley 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Perth Langley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Perth Langley
Novotel Perth Langley Hotel Perth
Accor Perth Langley
Perth Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Perth Langley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.