“Durchschnittlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mounts Bay Waters Apartment Hotel

Mounts Bay Waters Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mounts Bay Waters Apartment Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   112 Mounts Bay Rd | Mounts Bay Village, Perth, Western Australia 6000, Australien   |
Nr. 6 von 57 Hotels in Perth
Melbourne, Australien
“Durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Lage war nicht weit vom Stadtzentrum. Zimmer war ganz gut sauber und groß, nicht ideal in Ordnung aber ganz normal. Badezimmer war alt aber da war alles was man brauchte. Die Küche war voll „bewaffnet“: Toaster, Mikrowelle, Herd, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine, Wäschetrockner das finde ich toll! Problem das es war keine Klimaanlage!
Was hat mir nicht gefallen das die Personal und gesamte Kundenservice war sehr weit von ideale stand!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Harpenden, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Das erste Problem besteht darin, die Apartments zu finden. Sie befinden sich in der Nähe eines Autobahnkreuzes und ich musste wohl zweimal rund um Australien fahren, um die Einfahrt zu finden (es gibt keinen offiziellen Parkplatz beim Empfang). Dann musste ich den Hinweisschildern folgend zur Rezeption laufen, wo man mir sagte, dass ich zu einer anderen Rezeption drei Blocks entfernt gehen müsse. Die deutsche Rezeptionistin war sehr nett und erklärte mir ausführlich (man braucht eine ausführliche Erklärung), wie ich zur kostenlosen Tiefgarage kommen könne.

Das Apartment bestand aus zwei Zimmern – einem Schlafzimmer mit einem hübschen Bad und einem Wohnzimmer mit einer Küche. Der Grundriss war ziemlich wie bei einem normalen Hotelzimmer, so dass in den zwei Zimmern ziemlich wenig Platz war. Es gab einen ziemlich heruntergekommenen Balkon, aber der Verkehrslärm war so laut, dass wir den Balkon eigentlich nur zum Rauchen benutzen konnten. Das Zimmer war zwar sauber, aber ich bin froh, dass wir nur eine Nacht geblieben sind.

Das Hotel gibt an, dass es sich in Laufnähe zur Innenstadt befindet. Das gilt aber nur, wenn man keine Probleme damit hat, über Autobahnen zu laufen. Wenn Sie allerdings ein gutes Hotel in einer besseren Lage zur Innenstadt haben möchten, versuchen Sie es mit dem Travelodge, Crowne Plaza, Novotel, Duxton oder sogar dem Saville Suites.

scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Die Appartements sind gut gelegen und hübsch.
Leider mussten wir bei mehr als einem Aufenthalt feststellen, dass das Personal an der Rezeption unfreundlich ist und anscheinend nicht weiß, dass der Kunde normalerweise Recht hat. Die Reinigung des Zimmers kann zu einem Ärgernis werden, wenn das Reinigungspersonal vergisst, dass man im Zimmer ist.

Gute Unterkunft, schlechtes Management.

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Meine Freunde aus den Oststaaten buchten hier.
Von außen war es zunächst in Ordnung, aber nicht toll.
Aber wenn man dann die Apartments betrat, merkte man, dass innen und außen doch zwei ganz verschiedene Sachen waren.

Es gab keine Klimaanlage, nur Ventilatoren. Die Zimmer waren eng und das Badezimmer unterdurchschnittlich. Die Küche war so weit in Ordnung.

Außerdem war der Kundenservice auch nicht besonders toll. Um es ganz offen zu sagen ... man war zu meinen Freunden unhöflich.

Ich empfehle, diese Unterkunft zu meiden, es sei denn, dass man in Westaustralien kein anderes Zimmer mehr findet. Manchmal ist es sinnvoller, ein bisschen mehr zu bezahlen, egal ob man in der Innenstadt oder außerhalb absteigt. Man kann ja immer einen Bus oder ein Taxi nehmen, um in Perth herum zu fahren.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich war gerade zusammen mit meiner Frau und meinen zwei Kindern im Alter von 5 und 11 Jahren hier gewesen. Allerdings haben wir hier nur zwei Tage verbracht. Ich muss sagen, dass das 2-Zimmer-Apartment hübsch und sauber war. Es gab alles, was man brauchte, vom Toaster über die Waschmaschine bis hin zum Wäschetrockner. Es gab einen Kühlschrank mit Gefrierfach, aber für die zwei Tage, die wir dort waren, lohnte es sich gar nicht, unser bisschen Essen und die Getränke dort zu verwahren. Außerdem gab es eine Geschirrspülmaschine, was meiner Frau gut gefiel. Die Betten waren hübsch, groß und bequem, so dass wir uns wie zuhause fühlten und während des ganzen Urlaubs hier am besten geschlafen haben.
Die Aussicht aus den Zimmern war zwar nicht die tollste, aber wir waren ohnehin den ganzen Tag unterwegs, und da unser Zimmer sich hinter einem anderen Häuserblock befand, war es ziemlich ruhig, was die fehlende Aussicht mehr als wettmachte.
Das Stadtzentrum war nicht allzu weit entfernt und den Anlegesteg am Swan River erreichten wir mit einem gemütlichen Spaziergang mit unserem fünfjährigen Kind in nur rund einer halben Stunde. Wenn man nicht laufen wollte, konnte man mit einem der kostenlosen und häufig verkehrenden Busse, die vor den Apartements abfuhren, zu verschiedenen Punkten in der Innenstadt fahren.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

Venedig, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir verbrachten 5 Tage in einem 2-Schlafzimmer-Apartment. Ich würde der Unterkunft nicht mehr als drei Sterne geben ... sehr teuer, für das was sie bietet. Das Tagespersonal an der Rezeption war nicht sehr freundlich, wir waren wegen einer Beerdigung dort und das war das Letzte, was wir brauchten.
Am Abend bediente uns jedoch ein sehr netter und hilfsbereiter Amerikaner. Ich würde nicht wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Mounts Bay Waters Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mounts Bay Waters Apartment Hotel

Anschrift: 112 Mounts Bay Rd | Mounts Bay Village, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Perth
Nr. 5 der Businesshotels in Perth
Nr. 7 der Romantikhotels in Perth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mounts Bay Waters Apartment Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mounts Bay Waters Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mounts Bay Waters Apartment

Wenn Sie Mounts Bay Waters Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.