“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Perth

Hyatt Regency Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Perth
5.0 von 5 Hotel   |   99 Adelaide Terrace, Perth, Western Australia 6000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 72 Hotels in Perth
Baden
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Ich war schon mehrere Male im Hyatt Perth. Bereits ab dem zweiten Aufenthalt war jeweils eine kleine Karte im Zimmer, mit einem "Welcome Back"-Gruss.
Das Check-in geht normalerweise recht zügig. Zwischendurch gibt auch ein kleines Zimmer-Upgrade. Beim letzten Aufenthal bezahlte ich mit Punkten. Das Check-in ging genau so rasch und herzlich, natürlich aber ohne Upgrade.
Ich hatte aber mein Freizimmer im Club gebucht. Beim Checkin bekommt man einen speziellen Key, mit welchem man im Lift in den 8. und 9. Stock fahren kann, wo sich die Club-Zimmer befinden. Im 9. Stock hat es die kleine Club-Lounge mit einem grossen Fenster, wo man die Aussicht auf den Swan River geniessen kann. Am Morgen gibts dort Frühstück und am Abend Häppchen. Auch hier wurden wir (bis auf eine Ausnahme, wo wir wohl "vergessen" gingen) immer sehr zuvorkommend bedient.
Von den Zimmern aus gibt es unterschiedliche Aussichten: zum Beispiel auf den Pool, gegen die Stadt oder zum Swan River. Ich/wir hatte/n immer ein Zimmer mit Blick auf Pool oder Swan River.
Die Zimmer sind schön, lediglich das Bad ist nicht sehr gross.
Das Hotel ist Atrium-mässig aufgebaut, so dass man vom neunten Stock einen Blick auf die Bar hat (siehe Foto). An der Bar lässt sich am Abend ganz gemütlich ein Drink schlürfen.
Ferner gibt es ein (kleines) Fitnesscenter und einen schönen Pool, in welchem man auch gut Längen schwimmen kann.
Der Concierge reserviert einem gerne ein gutes Restaurant.
Ein kleiner Nachteil ist evt, dass man zu Fuss gegen 10 Minuten in die Fussgängerzone von Perth unterwegs ist. Man kann jedoch den kostenlosen Bus nehmen, welcher relativ oft fährt.
Mir gefällt das Hotel sehr und ich verbringe alle meine Nächte in Perth dort.

Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Wattenscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel ist zentral gelegen, das Geschäfts- und Büroviertel von Perth ist fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind über offene Flure, die zu einem geschlossenem Innenhof zeigen erreichbar. Somit hat man Blickkontakt von der Zimmertür bis zur Lobby. Dennoch hört man von dem üblichen Betrieb in der Lobby (Klavierspiel am Abend, Bar, etc.) nichts. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Eine angeschlossene Mall war bei meinem Aufenthalt leider nur wenig frequentiert und die Läden zum großen Teil leer stehend. So kam nicht wirklich ein Gefühl von Großstadtleben auf.

• Aufenthalt August 2009, Business
Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Ich habe geschäftlich in Perth zu tun und fahre nun schon seit ein paar Wochen hin und her. Ich hatte bislang das Hyatt wegen der Berichte auf dieser Website gemieden, aber letzte Woche hatte ich so gut wie keine Wahl.

Die meisten Hotels in Perth verlangen unter der Woche die normalen Preise, sofern man keinen Firmenpreis bekommt. Aber wenn das Hotel sehr stark belegt ist, halten sich die meisten Hotels nicht mal an diese Preise. Dementsprechend musste ich für ein einfaches Zimmer $400 pro Nacht hinlegen. Okay, das Zimmer war in Ordnung – nichts war eklig oder sowas. Davon abgesehen gab es folgende Probleme, die ich bei dem Preis, den ich bezahlt hatte, nicht für möglich gehalten hätte:
Der Hörer des Telefons funktionierte nicht – man musste den Lautsprecher einschalten, es gab Schimmel auf den Fugen in der Dusche, es gab am Bett keine kostenlose Flasche Wasser (eine Kleinigkeit, aber das Wasser aus dem Hahn schmeckte komisch und das Sheraton stellt am Tag zwei Flaschen Wasser zur Verfügung), der Zimmerservice war der schlechteste, den ich bislang hatte, die Matratze hing so stark durch, dass die Ränder erheblich über der Mitte lagen, und bei der Reinigung nahmen die Zimmermädchen alle Kopfkissen weg.

Ich werde nächste Woche wieder in Perth sein und habe im Sheraton gebucht, wo ich schon vorher war und das im Osten von Perth die viel bessere Alternative ist.

Sussex England
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Das Ganze wurde uns als Luxusaufenthalt in Perth verkauft. Gott helfe Perth!

Das Hotel war ein einfaches Hyatt. Es war sauber und das Zimmer vor kurzem renoviert worden. Wir waren in einem Regency Club Room, konnten also in der Club Lounge frühstücken und am frühen Abend Appetithäppchen und Getränke genießen. Die Club Lounge war in Ordnung, viel besser als das Café, das wie ein Pub aus den siebziger Jahren aussah.

Für ein paar Tage in Ordnung, aber nicht für länger. Das Sheraton in der Innenstadt sah besser aus...... es hat auf jeden Fall ein besseres Restaurant, auch wenn die Ausstattung etwas langweilig war.

Brisbane, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Ich finde ebenfalls, dass das Hotel weit unter dem Standard liegt, den man von einem internationalen Fünfsternehotel erwartet. Das Hotel ist total veraltet und braucht dringend eine Komplettrenovierung.

Es gibt einen Pool und eine Sauna. Zur Innenstadt läuft man rund 10 bis 15 Minuten. Geben Sie Ihr Geld lieber für ein anderes Hotel aus!

Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Das Hotel ist für Geschäftsreisende wirklich gut geeignet, es bietet gute Dienstleistungen für Geschäftsreisende und einen guten Kundenservice.
Das Foyer macht zwar einen pompösen Eindruck, aber die Flure sind langweilig und leer. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, aber der Blick aus unserem Zimmer war auf eine Wand neben dem Tennisplatz beschränkt. Das Essen im Hotel war gut, wenn auch nichts Außergewöhnliches.
Allerdings habe ich meine Zweifel in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis - für mehr als $230 pro Tag bekommt man auf jeden Fall nicht genug für sein Geld.

Surfers Paradise, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Man hatte mir gesagt, dass das Hyatt das beste Hotel in Perth sei. Es war sicherlich eines der teuersten in Perth. Ich war vor acht Jahren dreimal in dem Hotel und es war sehr schön gewesen. Diesmal war es schrecklich.
Das Zimmer war total schmutzig, von der Toilette bis zu den Fingerabdrücken auf allem. Ich bin kein Sauberkeitsfanatiker, aber wenn man in einem hübschen Hotel ist, findet man normalerweise nicht überall Flecken. Ich war sehr enttäuscht und ging daraufhin ins Burswood, das wunderbar war.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Perth angesehen:
East Perth
Pan Pacific Perth
Pan Pacific Perth
Nr. 25 von 72 in Perth

Sie waren bereits im Hyatt Regency Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Perth

Anschrift: 99 Adelaide Terrace, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Nr. 6 der Familienhotels in Perth
Nr. 7 der Romantikhotels in Perth
Nr. 7 der Luxushotels in Perth
Nr. 8 der Businesshotels in Perth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Perth 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Perth Hotel Perth
Perth Hyatt Regency
Hyatt Perth

Wenn Sie Hyatt Regency Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.