“Nicht beeindruckt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Perth

Hyatt Regency Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Perth
5.0 von 5 Hotel   |   99 Adelaide Terrace, Perth, Western Australia 6000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 57 Hotels in Perth
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sussex England
“Nicht beeindruckt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Das Ganze wurde uns als Luxusaufenthalt in Perth verkauft. Gott helfe Perth!

Das Hotel war ein einfaches Hyatt. Es war sauber und das Zimmer vor kurzem renoviert worden. Wir waren in einem Regency Club Room, konnten also in der Club Lounge frühstücken und am frühen Abend Appetithäppchen und Getränke genießen. Die Club Lounge war in Ordnung, viel besser als das Café, das wie ein Pub aus den siebziger Jahren aussah.

Für ein paar Tage in Ordnung, aber nicht für länger. Das Sheraton in der Innenstadt sah besser aus...... es hat auf jeden Fall ein besseres Restaurant, auch wenn die Ausstattung etwas langweilig war.

• Indonesisch zuerst
Brisbane, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Ich finde ebenfalls, dass das Hotel weit unter dem Standard liegt, den man von einem internationalen Fünfsternehotel erwartet. Das Hotel ist total veraltet und braucht dringend eine Komplettrenovierung.

Es gibt einen Pool und eine Sauna. Zur Innenstadt läuft man rund 10 bis 15 Minuten. Geben Sie Ihr Geld lieber für ein anderes Hotel aus!

Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Das Hotel ist für Geschäftsreisende wirklich gut geeignet, es bietet gute Dienstleistungen für Geschäftsreisende und einen guten Kundenservice.
Das Foyer macht zwar einen pompösen Eindruck, aber die Flure sind langweilig und leer. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, aber der Blick aus unserem Zimmer war auf eine Wand neben dem Tennisplatz beschränkt. Das Essen im Hotel war gut, wenn auch nichts Außergewöhnliches.
Allerdings habe ich meine Zweifel in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis - für mehr als $230 pro Tag bekommt man auf jeden Fall nicht genug für sein Geld.

Surfers Paradise, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Man hatte mir gesagt, dass das Hyatt das beste Hotel in Perth sei. Es war sicherlich eines der teuersten in Perth. Ich war vor acht Jahren dreimal in dem Hotel und es war sehr schön gewesen. Diesmal war es schrecklich.
Das Zimmer war total schmutzig, von der Toilette bis zu den Fingerabdrücken auf allem. Ich bin kein Sauberkeitsfanatiker, aber wenn man in einem hübschen Hotel ist, findet man normalerweise nicht überall Flecken. Ich war sehr enttäuscht und ging daraufhin ins Burswood, das wunderbar war.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Perth

Anschrift: 99 Adelaide Terrace, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Nr. 8 der Luxushotels in Perth
Nr. 9 der Familienhotels in Perth
Nr. 9 der Businesshotels in Perth
Nr. 11 der Romantikhotels in Perth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Perth 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Otel, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Perth Hotel Perth
Perth Hyatt Regency
Hyatt Perth

Wenn Sie Hyatt Regency Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.