“Nicht meine Wahl” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Perth

ibis Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Perth
3.0 von 5 Hotel   |   334 Murray Street, Perth, Western Australia 6000, Australien (Perth CBD)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 57 Hotels in Perth
Delft
“Nicht meine Wahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Abgesehen von der Lage und der Sauberkeit hat dieses Hotel nicht viel zu bieten. Meiner Meinung nach ist es völlig überteuert – ich habe $169 für ein Zimmer bezahlt, in dem ich kaum genügend Platz hatte mit hinzusetzen und an meinem Computer zu arbeiten. Vor meinem Zimmer befand sich eine große und laute Klimaanlage, die mich gezwungen hat mit Ohrenstöpsel zu schlafen. Der Internetzugang kostet $27.50 für 24 Stunden, was meiner Meinung nach sehr teuer ist, aber in Australien wohl nicht ungewöhnlich ist. Für ein paar Dollar mehr bekommt man ein Zimmer in einem der nahe gelegenen vier Sterne Hotels, die wesentlich bessere Annehmlichkeiten bieten. Während meines Aufenthaltes waren sie jedoch alle voll und so hatte ich keine andere Wahl, als das letzte verfügbare Zimmer im Ibis zu buchen.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im ibis Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Perth

Anschrift: 334 Murray Street, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 57 Hotels in Perth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Perth 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelsClick, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Perth
Perth Ibis

Wenn Sie ibis Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.